Hallo,ich habe bei einem Bekannten, der noch ein Elsa 33,6 TQV Modem hat, den DFÜ-Zugang eingerichtet. Wenn der Bekannte über DFÜ ins Internet will, leuchten beim Modem DTR/DSR/RTS/CTS auf und...
Hilfe wer kann mir helfen?HAbe folgendes Problem: Bei EInwahlversuchen ins Netz über Comunde Erscheint die Meldung kein Freizeichen oder auch Leitung besetzt. Ich benutze Isdn mit der Fritzkarte...
Habe seit ca. 14 Tagen die Flatrate von T-Online. Weiß jemand, ob man vorzeitig aus dem Vertrag wieder aussteigen kann? Gibt es eine Widerrufsfrist? Danke.
Hallo auch,ich habe mein DFÜ-Netzwerk entsprechen konfiguriert, mein Modem wählt sich auch munter ein bis die Meldung kommt Verbindung zum Remote-Computer hergestellt. Benutzername und Kennwort...
Hallo........Habe bei pc-welt von der flaterate von webx gelesen und die kostetnur 19.95,-DM im monat aber man hat pro monat nur 70MB datenmenge zum runterladen aber wenn man im netz surft ladet man...
Hallo Computerexperten, ISDN ExpertenIch verwende unter Windows 95 Kernel update installiert eine Fritzcard, classic. Mein Datenempfang is ok Mein Problem ist der Datenexport.Wenn ich Daten...
also ich habe ein us robotics 56k modem.....ganz normal :- jetzt habe ich windows 95 neu installiert und kann jetzt zwar noch 115000 als verbindungsgeschwindigkeit einstellen, aber ich kann kein...
Hallo Leute,Funktioniert Tdsl überhaupt mit einem neueren Notebook und PCMCIA Netzwerkkarte oder nicht. Seit geraumer Zeit betreibe ich TDSLan meinem Desktop PC ohne Probleme. Sobald ich TDSL mit...
Ich hab Internet über Kable-TV LAN , und jedesmal wenn ich ZoneAlarm laufen hab komm ich nicht in das GESAMTE NETZWERK hinein. Muß man da was an den Schalter von ZoneAlarm drehen oder geht das...
Hallo! Nachdem ich meinen Rechner neuinstalliert habe, komme ich nicht mehr ins Internet. Nach der Einwahl bricht der Rechner bei Benutzername und Kennwort ueberpruefen nach einer Minute ab... Ich hab...
Hey,ich habe gehört, daß es eine Möglichkeit gibt, über Satelliten Zugang zum Internet zu bekommen also ganz ohne Telefon leitung .Wer kann mir mehr dazu sagen bzw. hat Erfehrungen damit gemacht ?Danke
folgendes plagt mich seit Tagen: habe auf einem Olivetti Notebook WIN98 laufen, Modem richtig installiert, wähle mich bei einem Provider mobilcom,nikoma, telekom etc. korrekt ein. Sobald ich nun...
Hallo,AVM hat vor kurzem neue Software für die Fritz!-Reihe heruasgebracht, u.a. mit Unterstützung von Short-Hold-Mode usw.Kann ich diese Software auch benutzen, wenn ich ein Teledat USB 2a/b habe ?...
beim einwählen via w95-dfü-netzwerk, egal ob t-online oder andere callbycall-anbieter hab ich folgend. problem: modem wählt, modem u. einwählserver unterhalten sich...
Ich möchte meinen T-DSL Zugang optimieren und hab bei http://adsl-support.dereingeschaut sehr gute Seite, guter Tipp .Die DFÜ-Verbindung für T-DSL funktioniert.Aber wahrscheinlich bin ich zu...
Ich erhalte manche E-Mails mit Überbreite , das heißt, der text geht über den rechten Bildschirmrand hinaus.Wenn ich solche Mails ausdrucke, dann wird der rechts überstehende Text im Ausdruck...
Wer weiß, wie man eine DFÜ-Netzwerk-Verbindung für einen T-DSL-Anschluss einrichtet?Gibts irgendwelche Seiten, wo die Einrichtung beschrieben ist möglichst in Deutsch ?Kann man die Verbindung...