Java-Scripts und WebWasher
von (Anonym) amHi, wer weiß, was ich im WebWasher 2.1 einstellen muß, damit auf Seiten, die Java-Script benutzen z.B. um Fenster per Klick auf Button zu öffnen dies auch möglich ist??? Wenn der WebWasher...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi, wer weiß, was ich im WebWasher 2.1 einstellen muß, damit auf Seiten, die Java-Script benutzen z.B. um Fenster per Klick auf Button zu öffnen dies auch möglich ist??? Wenn der WebWasher...
Wer kennt den Sinn des Schalters Win9x PowerAcceleration Dr. Salmans Winbooster und was ist die sinnvollste Einstellung?thx for serious postings
hey leute!!wo kann ich den ie5.5 saugen??auf den MS-seiten scheint es ihn nicht zu geben.tschauii
Windows 98SE hat Treiberprobleme mit meiner Eumex 504 PC USB.Wo bekommt man die neusten Capi-Treiber, habe bei T-online schon gesucht, aber leider nichts gefunden.Vielen Dank im voraus. Tanne
Ich möchte mir eine Teledat USB kaufen. Das Problem ist, das der PC im Keller steht und ich das Telefon im ersten Stock anschließen will. Ich habe mir nun gedacht, ich schließe das NTBA jetzt an...
Hallo,Ich wollte nur gern mal wissen, ob mir ein Modem für den USB-Port irgendwelche Performance-Vorteile gegenüber einem normalen seriellen Modem bringt.Danke!
Hi Leute, Mich beschäftigt eine Frage: Welcher Downloadmanager ist besser:GoZilla oder Getright? Welcher hat die vorteilhafteren Features ?Thx
Hallo,Ich habe versucht eine Fritz Card PNP ISA BUS unter Win NT 4.0 zu installieren.Leider kein erfolg.... Es muß doch möglich sein diese Karte unter NT zum laufenzu bekommen ??? Weiß jemand die...
Hallo nochmal,wieso komme ich mit meinen DFÜ-Einstellungen bei MSN, Callino, Germanynet und weiss der Teufel wo rein, aber nicht bei VIAG Intenet by call Telefonnummer, Benutzer und Passwort stimmen...
geht das irgendiwe?wenn ja wie?grußharry
In letzter Zeit wird mein Internetzugang immer wieder unterbrochen. Es passiert am Anfang mehrmals. Dann bleibt er aber stabil. Es passiert sowohl über t-online als auch über DFÜ mit verschiedenen...
Hallo zusammen!Ich bin nun schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich zu Sonnet wechseln soll. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?Ist dies ein seriöses und vernünftiges Angebot?79,-DM inkl....
Ich suche einen sehr günstigen Musik-CD-Versand. Weiß jemand einen?Diana
moin auch !!welcher, der vielen browser, ist denn der beste. vor allem im sinne von speed??ich nutze derzeit ie5.01 auf win2000 prof.tschauii
Ich nutze den Enterprice-Tarif von Freenet. Gibt es einen günstigeren?Lutz
Hallo!ich habe Probleme mit outlook. Ich habe gestern outlook so eingerichtet, daß er mir meine Mails von Gmx holt. Hat auch geklappt. Aber wenn ich in Outlook neue Mails schreibe, sendet outlook nur...
Hi Leute!Überall liest man über internet Sicherheit, Anonymität usw...Ich bin jetzt ziemlich verwirrt nach all diesen Meldungen und Programmen im Netz! Ich habe auf meiner Platte jetzt verschiedene...
Hallo PC-User,folgende Fehlermeldung erscheint nach dem Herunterfahren: Der Ausnahmefehler ist aufgetreten:VxD VCAPID 01 00027359, Adresse 0028:C00A7F59.Der Aufruf erfolgte von 0028:00000000 in...
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass im IE die Schrift teilweise doppelt so gross angezeigt wird wie normal üblich. Nach einer Neuinstallation war das Problem logischerweise weg. Als mir heute...
Ich hatte auf meinem PC freenet und AOl installiert. Nachdem ich ein neues Modem bekommen habe kam ich nicht mehr ins netz,konnte aber noch faxen.Windeinstalliert über dos das win-Verzeichnis...