ADSL und Notebook - Probleme
von (Anonym) amHallo Leute,ich habe seit kurzem ADSL von der Deutschen Telekom. An meinem Stand-PC funktioniert es einwandfrei. Bei meinem Notebook jedoch Toshiba Celeron 450 MHz, 64 MB Ram, 2,5 MB Grafik, 6GB HDD...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Leute,ich habe seit kurzem ADSL von der Deutschen Telekom. An meinem Stand-PC funktioniert es einwandfrei. Bei meinem Notebook jedoch Toshiba Celeron 450 MHz, 64 MB Ram, 2,5 MB Grafik, 6GB HDD...
Ich habe davon gehört , daß es möglich ist bei einem analogen Telefonanschluß , also kein ISDN , ebenfalls ein Möglichkeit gibt , daß bei einem Anruf die Internet-Verbindung unterbrochen wird so...
Hi Leute! Was haltet ihr von der Sonnet Flatrate ?Ich bin seit kurzem angemeldet, und eigentlich recht zufrieden !Wie stehts mit euch ? Erfahrungen usw . ? negativ/positiv ?Glaubt ihr, das Sonnet evtl...
Ich will mir die Flatrate von sonnenet zulegenWer hat Erfahrung mit dem Provider Geschwindigkeit und Einwahl und nach wieviel Stunden wird man disconnectet ?
Kann mir jemand schreiben, wie ich die Teledat 100 bzw.die Speed Win von Sedlbauer AG , nämlich baugleich! unter Windows 2000 installieren kann ?Ich habe bisher nirgendwo Win2000-Treiber für die...
Habe folgendes Problem seit ich die Flatrate von T-Online habe. Wenn ich im Internet Explorer bin und in den Favoriten eine Adresse anklicken will, schließt sich der Internet-Explorer u. ich bin...
Meine Herren!Folgendes Problem: Mein Elsa Microlink 56k USB hat die Angewohnheit bei DFÜ z.b. Unreal T., ftp und auch WWW selbstständig nach einer gewissen Zeit aufzulegen.Versch. AT Befehle,...
Hat jemand bereits Erfahrung damit will den sehr bald Installieren
Wenn ich mit N. eine reine Textdatei als Anhang verschicke, erscheint die Datei nicht als Anhang sondern wird als Text ausgeführt Solange die Datei auf .txt endet oder keine Endung hat. Benenne ich...
Also, ich hab vor mich bei Europe Online anzumelden wegen diesem ach-so-vermosen sky-DSL. Surfen kann man da nur max. mit 400Kbit/s aber für 30DM zusätzlich im Monat ohne ISDN ins Haus zu holen,...
Hi Zusammen!!Ich möchte bzw. werde das Telekom XXL tarif nutzenSo jetzt meine Frage:Ist jemand ein Provider bekannt der nix kostet außer der Telefongebühr und der Kanalbündelung zuläßt?Da ich ja...
Leider bekomm ich die Länderkonfiguration nicht.Liegt es daran das ich das dazugehörige Programm Trio-Data-Fax nicht installiert habe?Wenn ja,bräuchte ich das Passwort,da ich es nicht mehr...
Hallo Leute,wer kann helfen???Ein Bekannter behauptet folgendes:ISDN-Internet über eine entsprechende FRITZ-Card ist schnellerals über Hagenuks Power-Dragon, da die Fritz-Card direkt an ISDN hängt,...
Ich verwende seit ca. 1 1/2 Jahren ein Sportster Message Plus. Habe keinerlei Probleme mit dem Modem beim Datentransfer und auch der Anrufbeantworter funktionierte immer einwandfrei. Gestern musste...
Hallo,ich habe für meine Page eine kleine Flash-Animation gemacht.Wenn ich mir das auf meinem Rechner anschaue, auch im Browser ist alles ok. Schaue ich mir aber die Seite im Netz an erscheint die...
Hallo ISDN-Spezialisten!Ich brauche sehr dringend und sehr eilig Eure Hilfe.Ich habe o.g. ISDN-Karte und muß nun eine bestimmte MSN in den Einstellungen wo sind die überhaupt?? konfigurieren, damit...
Jeder kennt es: Man ist fleissig am chatten. Der Wortwechsel wird immer heftiger. Man tippt einen Text ein, bestätigt mit der Enter-Taste und der Text ist raus. Eine Resonanz kommt von gegenüber und...
TagIch lese hier in so einer Anleitung ständig etwas über Proxy Server und so. Da steht auch was von TCP und IP Protokolle usw.Letzteres hab ich vertsanden aber kann mir jemand erklären was ein...
Hi,ich habe vor mich per Flatrate ans Internet zu hängen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Welche ist die beste, welche die billigste Geld spielt halt doch eine Rolle .DankeDARIAN
Nabend Da Draußen !Ich habe ein elsa-microlink56k pci und wenn ich zum internet aufbreche schaltet es kurzerhand einfach nach ca 1-2min einfach ab.Beim zweitenmal dann klappt es mit dem Ding. Kennt...