Ich habe eine externe Fritzkarte im Teledat 2a/b - gerät. Gleichzeitig habe ich mittels Bootmanager Partitionmagic Win 95 und 98 installiert. Zwar funktioniert die ISDN-card auch mit serieller...
hi ! leute, als ich noch ein externes modem an com 1 hatte, konnte ich wunderbar radio hören ! nun hab ich auf isdn mit einem usb modem umgerüstet, und jedesmal wenn ich jetzt radio probiere, egal...
Hallo,welche Vorraussetzugen sind notwendig und was muss ich mir anschaffen damit ich DSL als Flaterate mir ins Haus hollen kann? Wie siehts da mit den Preisen und Speed aus?
Hallo,kann mir jemand ein guten freien Newsserver empfehlen und erklären, wie man die Erlaubnis zum Posten bekommt?Also ich hab s mal bei newshost.rz.hu-berlin.de probiert. Lesen klappt ja, aber wie...
Habe nur Ärger mit dem Ding, Verbindung bricht öfter ab und in der Logdatei die Fehlermeldung Data Compression Error Control Aus oder unbekannt.Macht das Modem nur V.90 oder auch wie im Handbuch...
Hi,zuerst meine Konfiguration:- Gigabyte 6BXC mit Wake on LAN/Wake on Ring laut Handbuch - Elsa Microlink Basic an normalem analogen AnschlussMeine Frage:Kann ich meinen Rechner über wake on Ring...
Ja, es ist wahr! Durch Zufall konnten wir eine Sicherheitslücke in Microsofts Referenzdiensts ausmachen. Der Referenzdienst wählt eine kostenlose Nummer Vorwahl 0800 an, und startet dann eine...
Ich möchte gerne mit meinem Patenkind in Brasilien öfters kommunizieren was mir jedoch übers öffentliche Telephonnetz viel zu teuer ist.Weiß jemand einen Server wo ich über die Online -...
Hallo alle,Ich habe das obengenannte Modem. ISDN und V90. An der Rückseite ist ein Seriell und Parallelanschluss. Ich möchte den Par. Anschluss zum PC wählen mit ISDN . Wie kann ich das Modem am...
Kennt jemand eine Problemlösung zu folgendem Problem:Ich habe Laptop mit Handy-Modem und Netzwerkanbindung. Internet Verbindung uebers Handy klappt einwandfrei. Aber wie kann ich jetzt einstellen,...
Hi Leute, kann mir jemand kurz erklären, wie ich mit Gnutella einen Connect bekomme ? Die Anleitung hier auf nickles.de hilft mir auch nicht so recht weiter !Thx !!!!!!!!
Hi leute,so da ich mich nun über Flatrate s informiert habe, möchte ich nun wissen ob man sich auch ISDN holen kann, ohne bei der Telekom einen Vertrag abzuschliessen, wenn ja wie teuer würde das...
Nach format c: und Neuinstallation vom Windows ist meine Verbindung wirklich lahm. Was kann das sein. Habe die MTU Einstelllungen schon nach Nickles Manier optimiert. In den Einstellungen zur...
Ich habe einen ISDN Zugang. Unter Win 2000 zeigt mir die Verbindung eine Geschwindigkeit von 64,0 kBit/s an. Mache ich jedoch einen Download, steht bei Duchsatz bestenfalls 6.9 kB/s. Was bedeuten...
Jedes mal, wenn ich im Internet ein Video abspielen möchte, öffnet sich der Media Player und jedes mal erhalte ich die Fehlermeldung: http://www.beispiel.mpg kann nicht geöffnet werden....
Ich bin leidenschaftlicher freespace2 zocker und habe seit ner weile die flatrate von erotik-welt online. Wenn das spiel die daten geladen hat kommt man in ein menu wo normalerweise bei allen piloten...