Wie schließe ich den NTBA an?
von (Anonym) am 5 AntwortenIch habe da mal eine oder mehrere Frage n :Der ISDN-Bus wird doch 4-adrig geführt.Der NTBA wird aber doch einfach in die vorhandene Telefondose gesteckt. Die ist aber doch nur mit 2 Adern...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe da mal eine oder mehrere Frage n :Der ISDN-Bus wird doch 4-adrig geführt.Der NTBA wird aber doch einfach in die vorhandene Telefondose gesteckt. Die ist aber doch nur mit 2 Adern...
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich sowas? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?Danke für Antworten.
Hervorragende Erklärung auf folgender Site:www.albert-rommel.deGruß FreddyK.
Ja, es ist wahr! Durch Zufall konnten wir eine Sicherheitslücke in Microsofts Referenzdiensts ausmachen. Der Referenzdienst wählt eine kostenlose Nummer Vorwahl 0800 an, und startet dann eine...
Hi!Habe seit ein paar Monaten ein ISDN Modem ELSA Micriolink ISDN USB mitdem dazugehörigen ISDN Anschluß. Erhoffte mir einen Ping von 50-150bei Q3A. Nur leider bekomme ich keinen besseren als 150 ms...
Mich würde mal interessieren was ein guter Ping denn ist.Ich habe nämlich beim Onlinezocken immer einen Ping zwischen250-400. Und das ist schlecht, UT ist zum Beispiel unspielbar.Was bekommt man...
Warum dauert der Seitenaufbau bei Nickles sooooooolange?Habe Win98 und ISDN Fritzcard
Vorinstallierten Browser über T-onlinesoftware richtig starten?Das geht bei mir nicht. muss man da irgendwelche Einstellungen im Browser machen. Wenn ja welche?tschau Mars
Habe Microlink 56 K BAsic , Athlon 600er usw.Ich will das MOdem auch behalten !Ich muss aber irgenwie schneller werden !Welchen Brower soll ich nehmen , welchen Provider sonst noch Tipps ?
Netscape 4.7 mit direkter I-net-verbindung über DFÜ startet nicht mal offline unter Win95 .Die Fehlermeldung ist Verzeichnis D://Archive nicht gefunden...in Einstellungen ändern und weils so schön...
AOL wird in den nächsten Monaten den Zugang über Flatrate ermöglichen. Ist mir aus internen Kreisen bei AOL zugetragen geworden. Habe allerdings selbst schon die Flatrate von T-Online. So spielt...
Wir wollen an unserer Schule das kostenlose ISDN-Internet-Angebot der Telekom nutzen. Wir haben ein Netzwerk mit einem Server WindowsNT und Arbeitsstationen mit Windows 3.11. Gibt es eine ISDN-Karte...
Hi ,ich muß mir leider einen ISDN-Anschluss zulegen.Somit stellt sich für mich das Problem:a Neues Isdn-Telefon neues Isdn-Modem oder b Isdn-Anlage mit PC-Isdn-Karte altes Telefon Die Telekom bietet...
Hallo hab mir ne Logitach Maus Man Wheel gekauftNach der Instalation bekomme ich keine Verbindung mehr zur Eumex AnlageHab dann zur Probe ohne Entfernen des Logitechtreibers ein Com Maus...
http://www.avm.de/fritz/deutsch/index.htmmfg cryob
Habe bisher keine Probleme mit dem Download beim IE5 gehabt.Seit einigen Tagen funktioniert auf keiner Internetseite der Download.Habe absolut keine Erklärung dafür.Habe auch schon ein Update des...
Beim der Einwahl mit meinem Internen Modem US Robotic 56 kbekomme ich zuerst anscheinend ein Verbindung die aber sofortmit einem langen Pfeifton und der Fehlermeldund:Modem bekommt kein Trägersignal...
Egal zu welchem Provider ich eine Verbindung aufbaue, es dauert immer mindestens 3 Minuten. Sowohl unter Win98 als auch unter Win2000. Wie komme ich schnell ins Internet?
T@ch,fast jedes mal, wenn ich Outlook starte, bekomme ich zuerst diese Fehlermeldung und dann stürzt Outlook ab:OUTLOOK verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul
Ja, es ist wahr! Durch Zufall konnten wir eine Sicherheitslücke in Microsofts Referenzdiensts ausmachen. Der Referenzdienst wählt eine kostenlose Nummer Vorwahl 0800 an, und startet dann eine...