Kein Betreff angegeben
von dm-tom am 1 AntwortKein Text angegeben
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Kein Text angegeben
Hallo,ich habe mal eine Frage an die Rechtskundigen von Euch.Ist es rechtens, das die Telekom bei der Abrechnung von Freenet zusätzlich MWST verlangt, obwohl Freenet die Rechnung bereits mit MWST...
Da ich die Möglichkeit habe, via Standleitung mir große Dateien downzuloaden , macht es oft einen großen Unterschied, ob die Server in Deutschland /Europa stehen, oder die ganze Verbindung via USA...
Hi,Ist es möglich ueber eine Domain auf einen Flatrate-PC zuzugreifen der alle 24h eine neue IP bekommt?Ich habe schonmal gehört das das mit den come.to funktioniert aber kann mir jemand sagen wie...
Hallo,ich surfe oft mit friendfactory viaginterkom zum ortstarif in kombination mit dem tarif select 5/30 von der telekom.leider unterstützen die noch keine isdn kanalbündelung.nun ist es möglich...
Gibt es eine Möglichkeit eine DFÜ-Verbindung PPP oder SLIP etc. über eine Direkt-Verbindung über Null-Modemkabel aufzubauen? Ich will einen Laptop ohne Netzwerk-Karte an einen Linux-PC mit voller...
higibts sowas beim opera auch und wenn ja wo bitte.thanksgruß netrocker
Könnt ihr nochmal weiter unten auf der seite schauen bei meiner geposteten message: isdn- 2 Kanäle und meine frage zu isdn-kanalbündelung beantworten.Es geht schließlich um fast kostenloses...
Nabend, wollte mir meine mail von GMX abholen aber denkste geht nich.Und die website lässt sich auch nicht erreichen, kann mir jemand dasbestätigen oder ist es nur mein fehler, DANKE. 22.45Uhr
Bitte helft einem armen Mädchen bei folgendem unlösbarem Problem:Habe nur im MSN Messenger Service 2x die Identität gewechselt,, dann hat es einen Systemfehler angezeigt und seither läßt sich...
Hey Leute,wer von euch hat Ahnung von DVB unter Linux. Bei wem funktioniert es schon? Wer es am Laufen hat oder schon seine Erfahrungen gemacht hat, der soll bitte posten.Gruss Mr.Tom
hilfe!!!immer wenn ich mich mit meinem U.S. Robotics Sportster Flash2 einwähle das wie es in der anleitung steht ein 56k modem ist ich wähle mich über dfü netzwerk bei internet by call MSN...
Seit gestern bin ich Besitzer der T-Online flat.Über den Internet Explorer 5.0 komme ich gar nicht mehr ins Web.Außerdem hatte ich vor Installation der T-Online Software einkleines Netzwerk mit dem...
Hallo,Stimmt es, daß eine T-Online-Version 3.0 erhältlich ist?Hat schon jemand diese Version getestet und wie kommt an das Update? Ich hoffe auf ein Ende der Explorerabstürze beim Verlassen von...
Hallo, ich weiss ja viele Web-Seiten müssen durch Werbung finanziert werden und es ist ja nichts gegen ein Werbebanner einzuwenden. Doch in letzter Zeit taucht nach dem verlassen einer Seite immer...
schon mehrfach erwähnt aber immer noch aktuell für die die nicht genug speed haben....
Habe eine interne Modemkarte, ist korrekt installiert und es treten keine Konflikte in der Systemsteuerung auf.Beim Einwählen erscheint die Meldung, Kein Wählton, Verbindung abgebrochen. Wer kann...
HalloWenn ich im IE5 in der Adressleiste eine Adresse in Form http://adresse.com eintrage, bekomme ich die Meldung Zugriff auf Resource http://adresse.com wurde gesperrt !!!!Warum, und was kann ich...
Hallo,hätte da ein Problem und hier kann mir keiner helfen. Ich habe grundsätzlich einen schlechten Connect...habe schon verschiedene Modems ausprobiert. Dann habe ich es auch mit verschiedenen...
Ich bin seit dem 02.06.00 bei Sonne Online Dienstund wurde gleich Online freigeschaltet, aber jetzt ist die Verbindung beschissen. Hat noch wer solche Erfahrungen gesammelt.