hallo,weiss jemand, wie es zu so einem domainnamen kommen kann:www.name.com.arar steht fuer argentinien, com ist auch bekannt, aber wie kommt es zu der kombination?habe aehnliches auch schon in...
Kann mir einer von euch sagen was mit POP3 gemeint ist. Kürtzlich hat mir ein Freund erzählt das ich die Yahoo E-Mails nicht mit Outlook Express ausführen kann, da Yahoo nicht POP3 fähig ist,...
hallomomentan bin ich drauf und dran mich an einen flatrate anbieter ranzuschmeissen. jedoch habe ich bei meinem jetztigen provider eine toplevel domain www.blabla.de die ich nicht verlieren möchte...
So ein Mist,habe heute den IE 5.01 aus einer Heft-CD installiert und gepennt,habe übersehen,daß ich eine spezielle Lycos Edition erwischt habe.Folgen:Lycos IE weigert sich stur mit Windows Update zu...
Ich habe ein internes Modem HSP MicroModem 56 und möchte damit telefonieren. Die Verbindung wird auch aufgebaut, allerdings kommen die Geräusche Wählton... aus dem internen Modemlautsprecher und...
Ich möchte gerne MP 3 Datein downloaden, welche Programme brauche ich um diese Dateien zufinden folgt man den meisten Links öffnen sich nur noch mehr, zu einer Datei gelangt man nur selten ,...
wenn ich ein dokument faxen will, duchlaufe ich den fax-assistenten, der mir auch die option bietet das fax abzusenden.das mach ich aber es kommt nicht an. ich hab die faxsoftware von der win98-cd...
hallo leute, ich stelle fest, dass ihr ähnliche erfahrungen mit demmail-server bei ngi macht.nachdem ich monatelang völlig problemlos und schnell auf alles zugriffhatte, ist seit Ende Mai völlig...
Seit gestern bin ich Besitzer der T-Online flat.Über den Internet Explorer 5.0 komme ich gar nicht mehr ins Web.Außerdem hatte ich vor Installation der T-Online Software einkleines Netzwerk mit dem...
Hallo ihr alle,ich habe im Netz einen PC, der über die T-Online-Flat ständigmit dem Internet verbunden ist. Auf diesem möchte ich nun einenProxy installieren, damit auch andere diesen...
hallo!kennt jemand einen e-mail dienst, der kostenlos eine benachrichtigung aufs handy schickt, wenn eine e-mail eintrifft?? außer t-online danke im vorausgruß Hausmeister Krause
Hallo LeuteIch habe gestern ein Acer 56K Surf Modem erworben. Leider zeigt mir die Status anzeige an das ich mich nur mit 28.8 K im Internet bewege.Die Acer-Hotline hatte folgende Lösungsvorschläge:...
Hey,bisher konnte man ja auch wenn es nicht so toll war mit dem IE auch auf FTP-Server zugreifen. Dann konnte man über Datei- Anmelden als ja auch etwas uploaden.Nun ist dieses Feature bei mir...
Hat schon jemand die t-online flatrate?ich hab sie mir online am 28.5 geholt, es ist aber noch immer keine Kennung da! Also, wer wurde schon beglückt ?GrußHarry
Ich hab ein Problem beim Online spielen von AoE2. Immer nach kurzer Zeit verliert mein Modem die Verbindung und ich fliege raus. Das ist mehr als ärgerlich, manchmal gleich nach 5 - 10 Minuten...
Hi Leutz,gibt es eigentlich eine Möglichkeit den www.freenet.de Zwang zu umgehen, wenn man sich über freenet ins Netz einwählt? Es muß doch irgendwie möglich sein diesen Homepage Zwang zu...
Hi Leute!Ich will RealPlayer Streams speichern .rm, .ra Dateien ... die sind normalerweise nur zum sofortigen ansehen, habe aber gelesen, das man die trotzdem auf der Platte abspeichern kann!Wer kann...