Hallo,ich habe festgestellt, dass ich nach einer kompletten Neuinstallation von WIN 98 SE das Modem nicht leiser zu stellen geht, obwohl in der Systemsteuerung/Modem/Eigenschaften der Regler auf leise...
Hallo,nach Austausch meines Elsa 33.6 Modem gegen ein V90 Tevion Modem von Aldi habe ich folgendes Problem: beim Versuch mich über MSN oder Comundo einzuwählen erhalte ich folgende Meldungen: Modem...
Ich verwende Win 98 SE und IE 5.0.Ich erhalte oft den Hinweis, auf meinem PC sei Java-Script nicht aktiviert, obwohl ich alles, was mit Java zu tun hat, im IE 5.0 angeklickt habe.Die Fehlermeldung...
Hallo! Habe seit ein paar Tagen die Flatrate von Erotikwelt. Laut Firma ist Kanalbündelung und Einwahl auf mehreren Computern nicht möglich.Bei mir klappt aber beides. Weiss jemand ob vielleicht...
Bei meinem ISDN-Anschluss habe ich ja grundsätzlich mal drei MSN also verschiedene Rufnummern ...meinem Telefon kann ich auch eine bestimmte MSN zuweisen, aber wie weise ich meiner ISDN-Karte unter...
Tach!Ich benutze ICQ und habe doch einige Kontakte in meiner Liste...allerdings nutze ich ICQ jetzt auch noch auf einem anderen Computer und habe keine Lust die ganzen Kontakte neu einzutragen und die...
Nun habe ich schon von zwei unterschiedlichen Leuten mitgeteilt bekommen, dass sie meine eMails nicht lesen können. Statt dem Text sind bei ihnen nur die Zeichen yp zu sehen.Woran kann dies...
Hallo!Wenn ich die Kanalbündelung bei Win98SE aktiviere, werden immer zwei Kanäle aufgebaut.Gibt es eine Möglichkeit, erst nur einen Kanal aufbauen zu lassen und bei bedarf den anderen zu...
HalloHabe mal eine Frage. Ich habe die Flatrate vom Medien Info Center.Mein Problem ist in den AGP s steht das ein Einwahl auf mehreren Computern nicht erlaubt ist. Habe ich Versucht funktioniert...
Wie faxe ich aus dem word2000 mit der fritzcarte?????hab alles versucht , auch als drucker anzusprechen, aber ich krieg kein fax versandt!! wo muß ich welche einstellungen machen, damit ich direkt...
Hallo alle zusammen,hab das Programm Dr. Salmanns Winbooster 2.18 Dort gibt es einen Schieberegler Win9x Power Acceleration Weiß jemand,wozu der Schalter überhaupt dient undwelche die beste...
moins mädels!weiss jem, ob es OFFIZIELLE informationen gibt, welche aussagen:wenn man eine seite via ssl mit XX-bit verschlüsselet, dann braucht ein browser wie navi, ie, opera usw. xx-prozent mehr...
Hallo, eine Frage an die Technik-Experten,habe gestern für/mit einem Freund T-ISDN beantragt, online mit 1 DM für eine ISDN-Karte Umwandlung des analogen in ISDN-Anschluß.Nun kriege ich ja diesen...
Hi heuteich hab da mal eine frage. Wir haben bei uns 3 PC die vernetzt sind. Alle wollen sie ins internet. Gibt es eine Flatrate angebot in den man ein soft/hardware router benutzen kann? T-Online...
Hi Ihr,Ich habe mich bei Alladvantage angemeldet,und jetzt interressiert mich ob schon jemand einen Scheck zugeschickt bekommen hat und wie lange es dauert wenn man ca.40DM verdient hat bis man diesen...
Hallo,neuerdings werden Eingaben in Eingabefeldern des Internet Explorers 5.0 nicht mehr gespeichert. Somit muss ich sie immer wieder eingeben.Früher ging dies mal. Habe die Erweiterten...
Weiß jemand wie ich unter Win2k ne Kanalbündelung herstelle?Kann ich dann überhaupt noch telefonieren oder is dann wie beim Modem die Leitung wieder belegt?Und die Flatrate von T-Online...