Kann ich eine 404PC UND eine FritzCard PCI an einem Rechnergleichzeitig benutzen? Das soll so aussehen: 1. Kanal am NTBA von Eumex belegt, 2. Kanalvon der Fritzcard, für Internet via T-Online will...
Hi,ich suche nach einer Internet-Adresse oder einem Buch wo ich alle oder wenigstens die wichtichsten RFC s finden kann. Für eine schnelle Antword wäre ich sehr dankbar.CU
Ich versuche ein DFÜ Netzwerk an einen NT- Rechner hat Modem miteiner Fritz Classic ISDN Karte aufzubauen. Nur bei Modememulation wählt die Fritz Karte das Telefon an, aber dann auch nur mit...
Wie kann mann Outlook so einrichten, dass man es zusammen mit T-Online verwenden kann? Was gibt man bei den Servern ein? Muss man dazu T-Online über DFÜ anwählen?
Hiwelcher Domain/Webspace Anbieter ist der beste und kostengünstigsteHabe gehört das Starto ein paar Probleme hat.Der Anbieter sollte möglichst Frontpage 2000 upload unterstützen!
wenn ich eine verbindung zu meinem provider aufbaue funktioniert alles... wenn ich allerdings kanalbündelung verwende, bleibt der rechner nach maximal 10 sekunden stehen, nichts geht mehr.dieses...
Habe vor, mir ISDN und Fritz!X-USB anzuschaffen steht schon fest .Problem: PC und Telefon-Dose liegen ca. 15 m auseinander. Es bleiben also nur die Möglichkeiten, 1. Fritz in der Nähe des NTBA, dann...
Hallo Leute!!Habe mal ne Frage. Für was zum teufel ist die Zugangssoftware von AOL bzw. T-online gut. Man höhrt immer wieder das es Probleme damit gibt. Ich selbst bin aus Österreich und habe eine...
Hallo,ich bin ein totaler ISDN-Neuling. Ich habe eine Eumex 404 PC Anlage und bekomme einfach keinen Verbindung zum Internet aufgebaut. Die Software der Eumex habe ich installiert. Konfigurieren kann...
hallo ich habe andauernd probleme beim mailversand über netzwerk mit ELSA lancom 1000 und OE empfangen geht woran kann das liegen? versand über dfü geht auch
Hi all,wer hat Interesse an, Erfahrung mit oder Ratschläge zu ADSL T-DSL ?Ein leidiges Thema scheint die entäuschende Performance unter bestimmten Anwendungen zu sein. Zocker sehr willkommen,...
Hi,nutze seit ein paar Wochen T-DSL. Fein. Downloads mit 85k machen Laune, surfen ist auch ok. Mal läufts, mal nicht, Internet ist halt voll, aber immer noch 2-3fache ISDN-Geschwindigkeit.Aber...
Wie einer heutigen Pressemitteilung der Telekom zu entnehmen ist, plant sie zum 01.06.2000 die im Vorfeld heiß diskutierte Full Flatrate zu einem Preis von 79,- DM/Monat einzuführen...
Hallo ich habe seit heute eine Teledat 2a/b USB.Bereits vorher habe ich mich mit dem Problemen die auf mich zu kommen vertraut gemacht.Ich dachte die Lösung aller Probleme gefunden zu haben, indem...
Hallöle. Ich hab mir die Karte geholt und wollte sie mal testweise auf obigen Mainboard installieren. Windoof 98 erkannte die Karte beim Hochfahren aber net, auch die Hardwareerkennung brachte nix....
Hallöle. Ich hab mir die Karte geholt und wollte sie mal testweise auf obigen Mainboard installieren. Windoof 98 erkannte die Karte beim Hochfahren aber net, auch die Hardwareerkennung brachte nix....
HiIch weiss zwar nicht ob sich hier viele Österreicher tummeln aber die Seite ist stark besucht und vielleicht erreiche ich ein paar Landsmänner Frauen Ich bin Aon Complete Kunde und muss mich mit...
Habe mich, als ich bei teltarif.de vom neuen by call -Angebot vonCompuserveOffice gehört hatte, sofort online dort angemeldet.Am Ende dieses Vorganges erhielt ich ein Bestätigungsformular mitallen...
hallo,kann mir jemand sagen wie wo man am besten seine homepage finanzieren kann. ich dachte da an sowas wie geldfuerssurfen oder aenliches. danke im vorraus,boller