Hallo, wahrscheinlich ist diese Frage für die meisten von Euch ganz leicht zu beantworten. Bitte entschuldigt daher die evtl banale Frage:Ich habe im Comp einen PCI Steckplatz frei. Soll ich daher...
Ich habe da mal ne Frage. Wo finde ich ein Programm, das es mir ermöglicht, mit meinem Modem Elsa Microlink 28.8TQV, kein Wave Device und dem PC zu telephonieren? Danke für jede Antwort
Ich möchte von der Seite www.zingel.de/inhalt für mich interessante Texte abspeichern, aber dies ist nicht möglich. Weder Datei Speichern unter ist vorhanden, noch die Kopierfunktion STRG C, STRG A...
T-Online macht ja ab 1.6. ein prima Angebot mit einer Flatrate. Muss ich wohl von AOL auf T-Online umsteigen. Oder nicht.........? Die Bedienoberfläche von AOL ist, so finde ich, ok, und das Angebot...
Hi, ich habe gehört, das ab dem 1. Juni der B Kanal bei T-Online zugeschaltet werden soll... Kann mir jemand sagen, was dann zu tun ist? Einstellung DFÜ Netzwerk... Fritzkarte usw.Vielen DankRudolf
Hallo Leute,mein Problem: Unter WIN98 SE mit I.E. 5.01 oder Opera 3.62 konnte ich mich bis gestern ganz normal über das DFÜ-Netzwerk ins Internet einwählen über verschiedene Provider . Dann wurde...
versuche über die fritzcard Pnp eine verbindung herzustellen. ppp Andere Seite ist ein Router. Verbindung klappt auch. Anschließend wenn ich über pc-Anywhere arbeiten will steigt pc-Anywhere nach...
hallo leute,wo bekomm ich ein gutes irc programm her,umsonst natürlich,und wie kann ich im chat meinen eigenen bot programmieren, gibts da ein fertiges programm, oder wie geht das??dankeavatar
hi leutzich hab win95 und mir das dfü-update runtergeladen...eigentlich nur um mal kanalbündelung zu testen...doch irgendwie klappt das net : ich hab die teledat ubs 2 a/b und wenn ich dann bei zB...
Die aktuellen Preise für eine Flatrate sind ja nicht zu verachten ..Ist es da nicht möglich, über diese Werbebanner sich ne Finanzspritze zu holen ?? Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie das funzt...
Ich habe seit Jahren meinen T-Online-Zugang anfangs gab s ja nicht viel Auswahl und Compuserve/AOL kam für mich damals nicht in frage , mache aber inzwischen alles über Call-by-Call je nachdem, was...
Hallo,beim Versenden von Faxen habe ich ein Problem. Versende ich ein eingescanntes Dokument im bmp-Format, werden , selbst wenn das Dokument nur wenige Zeilen lang ist, 3-4 leere Seiten mit...
Hallokann mir einer von euch helfen.ich habe folgendes problem. ich habe mir das programm cuteftp 3.5 und getright 4.2 installiert immer wenn ich jetzt mit cuteftp auf einer adresse gehe und ein...
Vor einiger Zeit habe ich mir die Eumex 504 USB zugelegt, keine Frage eine gute und leicht konfigurierbare Anlage.Beim surfen sehe ich keine geschwindigkeits verluste, seitenaufbau usw. ist raz faz...
Ich habe mir das Programm Audiograbber runtergeladen! Will ich Audiotracks in WAVES umwandeln, spuckt Audiograbber die Meldung aus,Windows 98 eine zu alte version der Datei SCSI1HLP.VXD benutze und...
Hallo allesamt!Hab nen Providerwechsel vor zu Freenet wegen den 1,9 Pfennig/Minute.Wie stehts bei denen mit der Auslastung des Netzes? Bei den günstigenTarifen kann ich mir vorstellen, das die so...
Hi,folgendes:hatte früher ein altes Noname-33.6k-Modem am seriellen Port. Dachte, ich gönne mir mal was und kaufte und installierte ein Diamond-Supra-Max-56k-USB. Downloads und surfen gehen...
Hallo Leute!Mir ist aufgefallen daß immer wieder meine Festplatte rattert wenn ich AOL gestartet habe auch wenn ich garnichts mache .Das war bis vor kurzem nicht so.Weiß jemand woran das liegen kann?