Ihr Browser unterstützt leider keine Frames
von adam am 3 AntwortenHallo, wer kann mir helfen?Wie aktiviert man bei Netscape 4.7 die Frames?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, wer kann mir helfen?Wie aktiviert man bei Netscape 4.7 die Frames?
Wenn ich mit dem Explorer ins Netz gehe, erscheint nach dem ausloggen eine Meldung,ob ich die Verbindung halten will, oder eine automatische Trennung erfolgen soll.Bei Anmeldung mit Netscape erscheint...
Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen: Ich suche ziemlich dringend den Netscape 3.0 Wenn jemand noch eine Idee hätte, woher ich ihn mir runterlade kann, dann währe ich ihm wirklich sehr dankbar!...
Ich habe mir einen neuen PC gekauft,mit internem Modem.Das Modem ist richtig installiert und betriebsbereit.Dann habe ich die T-online software installiert,und diese hat auch das modem erkannt....
Hi!Habe eine Frage zu FreeDrive und I-Drive.Wie weiß ich ob meine Dateien oben sind ohne das ich jedesmal bei F oder I nachschauen muß.Gibt es eine bestimmtes Speicherlimit?Wenn ich auf laden gehe...
hallo ihr! ich hab leider noch win95 auf meinem system installed....naja mein problem is dass bei win95 ja keine kanalbündelungstandart ist also wie kann ich das da anstellen???thx für alle...
Warum unterstützt Netscape 4.7 keine Frames bei mir?!Hallo jay,danke für die Antwort, ich habe unter Einstellungen nachgeschaut.Unter Erweitert ist JavaScript aktiviert?!Muss mann sonst noch irgend...
Hallo erst mal!Folgendes- macht es Sinn einen alten 486 DX4/100mit 16 MB RAM, Viper VLB Grafikkarte mit 2 MB,Aldi V90 Modem und WIN95 Internet fähig zu machen?Bitte schreibt mir keine Antworten wie...
Hallo ich hab ein Problem ich bin seit ein paar monaten Kunde bei T-online und hab ein Problem: Keines meiner Spiele findet die internet verbindung über die T-online Software. Kann ich das irgendwie...
hat jemand erfahrung mit dieser kare? ist die problembehaftet oder nicht, was bietet die avm fritzcard im gegensatz zu dieser karte? hab das asus k7m, läuft die karte darauf?danke für eure tipps
hat jemand erfahrung mit dieser kare? ist die problembehaftet oder nicht, was bietet die avm fritzcard im gegensatz zu dieser karte? hab das asus k7m, läuft die karte darauf?danke für eure tipps
Ich benutze AVM KEN! und möchte nun den AOL Instant Messenger benutzen. Funkt allerdings nicht. Meldung: finde keine Verbindung zum Internet. WAS MACH ICH FALSCH? Wäre uber Hilfe sehr dankbar!Gruß Rolf
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei Windows ME den Internet Explorer deinstallieren kann?Thx, Mantis
hi !gibts es eigentlich ein proggi, welches das permanente aufpoppen neuer fenster beim surfen verhindert????ralle
Hi LeuteIch hab nen SUSE 6.3 Rechner und will mit am Hub angeschlossenen Rechnern über Suse surfen. Mit Suse kom ich ins Internet im Moment über MSN doch die anderen können nicht surfen. Ich habe...
Meine internetverbindung läuft über einen Proxy.Hab mit so einem Online Proggi die Ports getestet.Alles im grünen Bereich und absolut sicher.Jetzt meine Frage wofür brauche ich ne zusätzliche...
Tag ihr Abchecker,ich habe manchmal das Problem, wenn ich mittels eines FTP-Programms wie CuteFTP oder AbsoluteFTPgroße Datenmengen runterlade, dass dann plötzlich der Download unterbrochen wird....
Ich versuche verzweifelt ins Internet zu kommen. PC Siemens XPERT, habe versch. Modems ELSA Microlink USB und ELSA Seriell und verschiedene Providers ausprobiert.Die Verbindung wird aufgebaut,...
tach zusammen,ich hab ein elsa microlink isdn usb und möchte es gerne beschleunigen hab gehört von mtu, rwin usw., aber weiss nicht, ob man all das auch auf isdn anwenden kann.also: eure ratschläge...
Ich verwende nur soviel MS wie nötig. Aber bis jetzt habe ich beim Netscape 4.7 noch keine Option zum offline lesen von Seiten mit verschiedenen Link-Ebenen gefunden. Bietet der Netscape 6.0 endlich...