Unbekannter Ordner
von (Anonym) amWenn ich den Ordner Arbeitsplatz öffne, ist u.a. ein namenloser Ordner dabei, der sich nicht löschen läßt. Das Virus-Scannen zeigte kein Ergebnis. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Zu bemerken ist...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wenn ich den Ordner Arbeitsplatz öffne, ist u.a. ein namenloser Ordner dabei, der sich nicht löschen läßt. Das Virus-Scannen zeigte kein Ergebnis. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Zu bemerken ist...
ich möchte das Siemens Gigaset M 101 mit einem exteren Modem verbinden intern geht wohl nicht klappt es mit Internet und Fax, oder treten etwa Probleeme auf, funktioniert es mit jedem Modem ???
Ich besitze ein Creatix V.90 Modem bzw. Tevion V.90 Aldi . Unter Win 98 hat es ganz gut funktioniert. Nach einem Betriebssystemupdate auf Win 2000 klappt nichts mehr. Das Modem arbeitet fuer ein paar...
Hi ,ich hab dieses ziemlich nervige Problem seit mehreren Monaten ! Selbst eine komplette Neuinstallation aus anderem Anlaß half nix .Betriebssystem ist Win98SE/IE5 . Es laufen auch keine Programme...
Hi Leute,ich hoffe ich hab das richtige Forum getroffen- denn: gefragt sind Experten :- läßt sich meine IP- Adresse immer zurück zum Ursprungshost verfolgen?- was bedeutet es, daß z.B. Mobilkom...
Bisher konnte ich unter www.lycos.de oder vfl.net usw. unter der Option SMS kostenlos mails per sms absetzen. Lycos:Seit einigen Tagen wird bei Lycos zwar der Eingabeschirm für die SMS-Funktion kurz...
Ich würde gerne die IP Nummer des Namesservers, welcher mir vom ISPzugewiesen wird, herausfinden. Kann man die mit irgendeinem Tool auslesen ?Enroth
Ich bin seit längerem bei Europeonline angemeldet. Mir ist aufgefallen, daß dieser angebliche Geschwindigkeitsrausch sich schnell in ein Geduldsspiel verwandeln kann. Ich weiß nicht, was ich falsch...
Servus miteinander,ich hatte Probleme mit meinem Emailserver, nach einigen Änderungen funktionerte Outlook Express 5 nicht mehr.Ich habe es gelöscht und versuche seither wieder neu zu installieren,...
hi,kann mir einer von euch erklären, wie ich mit getright 4.2 ganz einfach downloaden kann und die abgebrochenen wieder aufnehmen kann?ich brauch den ganzen schnickschnack nicht, will nur den...
Hallo,ich hatte einen Telefonanschluss, manchmal war ich mit derRechnungsbegleichung im Verzug, aber es hat doch immer hingehauen. Dann habeich den Anschluss wegen Umzug eigene Bude abgemeldet. In...
abend,folgendes: ich habe ein schlechtes betriebssystem installiert win98 und daher musste ich mal wieder meine festplatte formatieren.alles was ich so noch brauchte hab ich ins eigene dateien...
Ich habe die Lösung für das Problem !Teledat USB und Windows 2000 !Dabei kommt uns die trotz anderem Gehäuse vorhandene Verwandschaft zur AVM Fritz!X USB zugute ... seltsam, daß die T kom bei...
hi,ich hab jetzt tDSL. bin ja auch ganz zufrieden, bes. mit der dl-geschwindigkeit. aber beim surfen scheint er als hängerzu haben und stellenweise länger zu brauchen als isdn. wie kann ich tDSL auf...
Suche für mein besagtes Modem Treiber für Win2000 und n Firmware update. Auf den Herstellerseiten bin ich bisher nich fündig geworden. Vieleicht haben andere Anbieter was auf ihren Seiten. Kann mir...
Gibt es ein Tool mit dem ich permanent die Geschwindigkeit meines Modems ablesen kann wenn ich im Internet bin?
Ich habe bei meinem Modem ein v90 Firmware Update gemacht. Dabei hat sich leider der Rechner aufgehängt. Kommt man jetzt garnicht mehr ans Modem ran, oder gibt es dafür irgendein Programm zum...
Hi Zusammen!Meine Internetkosten steigen und steigen! Da hab ich mir überlegt, ich könnte mir eine Standleitung besorgen Wollt ich immer schon mal . Also, meine Frage: Wer kennt einen günstigen...
ab dem 15.05.00 bietet adOne surfen für1Pf/min, aber jetzt kommt ein kleiner hakendie Einwahlgebühr beträagt 99 Pfenige und dieVerbindung wird nach 2Stunden getrennt.... Anmeldung ist einfach und...
Wer hat denn Ahnung oder Erfahrung?Hab eine alte -Tiptel 501 ISA Karte- mit RVS Com Lite- in meinem P3B-F und drei Fachleute meinten als ich fragte ob ein PCI Karte schneller sei: -Das wäre...