Hi Leute,irgenswie kann ich s nicht erklären, aber mein Adressbuch in Outlook Express ist plötzlich leer . Wenn ich mir jedoch die Datei ansehe, ist sie 196 kb groß und habe meine Adressen...
Bisher konnte ich unter www.lycos.de unter der Option SMS kostenlos mails per sms absetzen. Seit einigen Tagen wird zwar der Eingabeschirm für die SMS-Funktion kurz eingeblendet, verschwindet aber...
wie kann ich im Internetexplorer die angewählten Adressen löschen History-Liste . Wenn man rechts neben der Adressleiste auf den Pfeil klickt erscheint eine ewig lange Liste mit früher angewählten...
Beim Beenden des IE 5.x erhalte ich in 5 von 8 Fällen eine Fehlermeldung: eine ungültige Seite im krnl.32.dll verursachte usw.Die Meldung läßt sich nicht schließen, es hilft nur ein...
hi,ich hab die ganze zeit ie benutzt, aber jetzt muß ich auf netscape wechseln. hat jmd eine idee, wie ich am einfachsten die favoriten vom ie zu netscape krieg. ich hab keine lust das per hand zu...
Hallo , ich habe folgendes Problem :Wenn ich den IE 5.0 starte wird die DFÜ Verbindung aufgebaut , jedoch kann ich keine Seiten aufrufen nicht mal die Startseite. D.h. Verbindung steht aber irgendwie...
mein neues Modem Microlink 56k Internet macht bei der Einwahl übers DFÜ Netzwerk schlapp. Bei der Einwahl über T-Online gibt es keine ProblemeAn was kann es liegen????Windows 98 erkennt es im...
Ich möchte eine zusätzliche ISDN-Dose setzen.Folgende Komponeten: Anlage Eumex 306 und daneben die NTBA.Wo an der NTBA muß ich die Dose anschließen? Oder gibt s eine Möglichkeit sie an die Eumex...
Hallo,habe dit Telefonanlage Eumex 504 PC USB und möchte die per USB an den PC anschließen. Laut Handbuch soll die USB-Kabellänge 3M nicht überschreiten. Leider lang das bei mir nicht. Funktioiert...
I.E. 5.0 Favoriten verwalten.Habe folgendes Problem:Basis: Win 98 Se mit nackten I.E.5.0 kein MP.3 Player, kein outlook oder andere shareware I.E. Favoriten und Verlauf sind auf einer separaten...
Hallo Leute,wollte nur kurz meinen Frust runterschreiben.Ich sitzte hier in den USA an einem Rechner mit AOL Zugang und die zahlen nur 21 Dollar ca.43 DM im Monat,mehr nicht!!!Wenn ich da an meine...
Du bist internetsüchtig, wenn......Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindeng zu Deinem Provider zustande bringst,...Du die Homepage Deiner Freundin küsst,...Du im...
Hallo,wie kann ich eine videoconference bei netmeeting in ton und bild als avi-file mpg? mitschneiden ? gibt es dazu zusatztools? ich habe die creative webcam 3 usbdanke :-
wer hat schon einmal erfolgreich unter win nt 4 eine eumex 404 pc eingebunden und hat ein rezept ? die angegebenen treiber habe ich, aber ab der capi-einbindung klappt s nicht
Hab seit 3 Tagen die Ero-flat. So weit, so gut.Beim Systemstart wir eine Verknüpfung auf der Desktop erzeugt und die WOS.exe im Systemtray gestartet. Kann ich das unterbinden?Hab schon in der reg...
hi,ich und mein freund würden gerne über netzwerk daddeln. ich hab gehört, dass man mit zwei isdn karten eine verbindung machen kann. wer kann mir das gut und genau erklären?danke schonmal
Hallo Leute,ich arbeite als Systemadministrator in einem Krankenhaus. Meine User benötigen dringend eine saubere Faxlösung für die PCs. Da unsere alte Software WINFAX Pro ver 2.0 leider das Jahr...
hi,welche anbieter reden denn zur zeit von welchen flatrates für welchen preis?wann wird wer endlich eine auf den markt werfen?bitte um infos,danke,Luther