Ping + Proxy
von Marvin T. Martian am 3 AntwortenIst es irgendwie möglich durch einen Proxy hindurch zu pingen?Ich verwende zur Zeit Proxy .Danke.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ist es irgendwie möglich durch einen Proxy hindurch zu pingen?Ich verwende zur Zeit Proxy .Danke.
In letzter Zeit tritt bei mir immer häufiger folgendes Problem auf:Wenn ich bei der DFÜ-Verbindung auf trennen gehe dass sollte man ja zwecks Kostenersparnis machen , läuft gar nichts mehr, d.h.ich...
hi,ich würde gerne mit meiner ISDN karte Fritz!Card PCI 2 kanäle nutzen, aber wie und wo stellt man das ein?danke ciau
Moins,ich zocke täglich HL-TFC bei Gamesurf.nachdem ich - umgezogen bin von AC nach HH und- neue Treiber 2.00.25 für mein Elsa MicroLink ISDN USB installiert habe,sind meine Ping-.Zeiten drastisch...
Halli,Suche ein gutes Fax-Modem, welches auch bei ausgeschaltetem Rechner noch Faxe empfangen kann also mit Faxpuffer . Muss man da in die oberste Kategorie von z.B. Elsa oder U.S.Robotics oder geht s...
Habe gerade gelesen, daß ALDI-Süd ab morgen eine Webcam für 80 Märker anbietet.Hat jemand Infos über diese Webcam Typ, etc. ?Vielleicht schlage ich ja dann zu....
Wie kann ich Netscape beschleunigen? Gibt es noch Tips außer dem aus dem Buch?danke
Oft gehe ich in der History zurück und schau mir ne frühere Seite an und stelle fest, dass sie komplett neu aus dem Netz gesaugt wird.Die Cache-Einstellung ist aber auf nie aktualisieren . Ergo: Der...
Gibt es eine Möglichkeit den DFÜ-Server von Windows 98 auch mit Kanalbündelung zu nutzen? Wenn ja, wie?
Bei der Anzeige der beiden Monitore rechts unten wird immer die Maximalgeschwindigkeit angezeigt und nicht die wirkliche mit der das Modem einsteigt.An was könnte das liegen? Es hat schon einmal...
Ich habe eine ISDN ISA Fritz Card im PC, nachdem ich mir die richtigen Capiport Treiber besorgt habe, konnte ich nun auch eine DFÜ-Verbindung herstellen. Vorher: immer erst T-Online starten, dann...
Hi Leute,folgendes Problem, da ich mehrere Pop3 Accounts habe,bin ich letztens vom Netscape Composer auf Outlook Expressumgestiegen. Jetzt hab ich allerdings ein Problem,der Outlook Express holt zwar...
Hi,Kann mir jemand sagen, wie ich beim Internet-Explorer, wenn ich in s Adressfeld eine Adresse eingebe, verhindere, daß mir jedesmal nach den ersten Buchstaben, die Sex-Seiten als Auswahl angeboten...
Die Frage kam Samstag Abend in der Kneipe auf, ich hoffe, ich krieg s noch zusammen... Also: Spezl will sich ISDN zulegen der Telefonkasten ist momentan im Keller. Von dort aus sollen eine...
Hallo, ich habe ein 56K-Modem von Rockwell. Ich erreiche damit aber nur 28.8 KBaud obwohl ich als max. Geschwindigkeit 115 Kbaud in der Modemeinstellung angegeben habe. Ein direkter Zugriff auf den...
Hi,sind Progz wie TweakDun o.ä. bei ADSL noch sinnvoll und zeige sie Wirkung?mfg-Einfach Ja oder Nein reicht mir schon. Den Abschnitt darüber im Nickles Report kenne ich leider nicht
Ihr könnt mich gez alle für blöde halten, aber wie krieg ich dei 5.5 Beta wieder runter von meiner HD OHNE die Bookmarks und meine Contacts zu verlieren?Hab das Ding aus irgendeiner Laune...
Ich habe mir die Internet-by-call Zugangssoftware von Compuserve heruntergeladen, wodurch man tagsüber für 1,9 Pf/Min surfen kann.Wenn ich die Software starte, wird über das Modem eingewählt und...
Hallo,folgendes Problem : Analoges 56k Modem in Raum A, PC in Raum B. Kabel ziehen geht nicht, brauche also Funkverbindung zwischen USB/COM und dem Modem. Wer kennt sowas, und weiß, wo man kriegt ?...
Mich wuerde interessieren ab es hier im vorderen odenwald genauer Groß-Bieberau - 15 km suedlich von darmstadt moeglich ist ein kabelmodem anzuschließen. wenn ja was braucht man dafuer und welche...