Eingabe per Sprache
von UN3172 amHat jemand schon Erfahrung mit dem Programm Conversa-Web gemacht?,oder mit anderen Programmen mit denen man die Eingaben mitSprache eingeben kann.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Programm Conversa-Web gemacht?,oder mit anderen Programmen mit denen man die Eingaben mitSprache eingeben kann.
Beim starten von Outl.Exp.5 wird immer der IE5 mitgestartet. Wie kann ich das verhindern. Ich will nur mit OE5 online gehen und nicht immermit IE5, welcher dann abgeschaltet werden muß. Das Problem...
Dieses Problem tauchte allerdings erst nach dem CPU-Tausch von Pentium I auf AMD K6-3 auf. Die Absturzrate nimmt mit der Zeit immermehr zu. Eine komplette Neuinstallation brachte nichts. Am Anfang...
Habe einen neuen P3 550Mhz, 64mb, noname Board, S3 Savage4 Graka eine Noname PCI-Soundkarte und intern Teleskarte. Nach installation war alles gut, nach erstem neustart abgesicherter modus,...
Mein Problem ist das GRUNDSÄTZLICH der erste Aufruf beim Internet-Zugang sei es über IE oder erst das Provider-Icon fehlschlägt dieser Einwahlversuch wird jedesmal berechent der unmittelbare 2....
Ich habe einen PII 266Mhz, 96MB Ram, ein Board von PCCHIPs mit Ali-Chipsatz und eine Elsa ErazorII.Seit ich meine Realtek Netzwerkkarte eingebaut habe, kommt eine Bluescreen Meldung: Dieses virtuelle...
Hi!Meine FritzCard PCI legt nach einer Onlineverbindung den zweiten S0 Bus des NTBA hier ist mein Telefon nageschlossen lahm. Allerdings tritt dieses Probl. nur sporadisch auf. Um das Tel. wieder ans...
Wie kann ich denn Videodateien Mediaplayer. Habe es versucht mit Ziel speichern unter... dann speichert er nur die Vernüpfung. Das selbe kam dabei heraus, als ich unter der URL das File einfach...
Tach!Für alle, die wie ich mit der Teledat USB oder einem anderen USB-ISDN Controller unregelmäßige Verbindungsabbrüche zwischen Controller und PC haben: Ein netter User hat mir die Lösung für...
Hallo alle zusammen,ich weiß, gehört vielleicht nicht hierher, aber ich habe malversucht durch ISDN durchzublicken, aber...Woran kann ich denn Westernstecker und ISDN Stecker unterscheiden?zb: RJ12,...
Wie kann ich aus Outlook Express auf meine E-Mails aus Microsoft Hotmail zugreifen hotmail.com . Es gibt zwar die Möglichkeit der Erstellung eines Kontos für hotmail, wie ist dies jedoch falls...
Kann die Fritz!Card Classic meinen PC bei einem kommenden Ruf aus den StandBy-Modus erwecken und wie geht das? Bei meinen Modem funktioniert das pefekt!
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Dateien auf www-servern zu suchen? z.b. .doc auf www.geocities.com Thx
Ich bin mit meinem Latein am Ende!Ich nutze meine alte Fritz Card PCI in meinem neuen Rechner... sie lief auf dem alten Rechner ohne Probleme.Jetzt auf dem neuen, surfe ich immer mit Aussetzern. Dann...
mein Modem Supra SST 56i Pro mit SUP Code 2850 funfktioniert nur korrekt, wenn ich den Standard PCI Grafiktreiber installiere. Ansonsten verbindet das Modem auch korrekt zum Internet. Wenn jedoch die...
Hallo,ich wollte mal fragen, wie man die Geschwindikeit, vor allembei Downloads verbessern kann.Ich hab eine ISDN Karte, die in der Telefonanlage Eumex404PC eingebaut ist. Helfen Programme wie...
Hallo!Wer hat denn welche Erfahrungen mit Freenet gamacht? Besonders interessiert mich der Powertarif 1,9 Pf. ab den 1.05.00. die 20 Std. im Monat sind ja kein Problem . Wie sieht denn mit...
Hi,kann ich denn an den Teledat 2a/b USB zwei analoge Telefone eins davon mit integriertem digitalen Anrufbeantw. , einen ANrufbeantworter und den PC haengen ? Ich wollte gerne jedem Telefon eine...
Hallo. Normalerweise öffne ich den Internet Explorer V.5 , um ins Internet zu kommen. Es kommt ein Fenster, wo ich mich übers DFÜ-Netzwerk einwählen kann. Doch seit neustem wersucht er die...
Hallo.Ich habe folgendes Prob unter Win98SE:Ich habe an der paralellen Schnittstelle eine Teles S0/Box angeschlossen.Es hängt kein Drucker oder ZIP dahinter. Als Capi ist die Version3.29 installiert....