Wer kennt sich mit Go!Zilla aus?
von kato am 2 AntwortenHallo auch,wenn ich mich bei MSN eingwählt habe und etwas downloaden möchte mittels Go!Zilla, krieg ich immer die Fehlermeldung 403 Forbidden, wahrscheinlich da in Go!Zilla unter...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo auch,wenn ich mich bei MSN eingwählt habe und etwas downloaden möchte mittels Go!Zilla, krieg ich immer die Fehlermeldung 403 Forbidden, wahrscheinlich da in Go!Zilla unter...
Grüße an Alle! Ich hab mir den ZoneAlarm-Firewall installiert. Gleich bei der 1. Internetsitzung ich spielte RainbowSix über mplayer kamen24 !!! Warnungen . Größtenteils waren es Ping-Signale,...
Folgendes Problem:Wenn ein Bekannter meine Homepage aufruft, wird die bei ihm total zusammengeschoben dargestellt, d. h. Text und Bilder sind völlig ineinander verschoben und alle Formatierungen sind...
Hilft mir bitte bei Anfrage Datum 26.04.00. Harald
Hallo!Ich hab das Arowana 56k Modem und immer wenn ich Realjukebox oder WinAmp im Hintergrund laufen lasse, geht die Datenübertragungsrate auf fast 0 zurück! Wie kann das sein? Beende ich die...
Ich hab mir einen free mail Account bei la.com eingerichtet.Weiß irgendwer wie ihr pop3 und smtp Server heißt?Ich will mein Konto mit OE abrufen.Vielen Dank im voraus.
Hiich denke daran, mir die Flatrate von Surf1 zuzulegen.diese möchte ich jedoch auch mit 2 weiteren PCs in meinem Heim-Netzwerk nutzen. Dies ist ja laut AGB verboten.Kann Surf 1 feststellen, ob ich...
Meine Fritz-Card PCI hängt zusammen mit einem ISDN-Telefon an der XI321-Anlage mit internem S0-Bus. Faxe senden geht prima, sowohl mit Fritz-Fax alsauch mit WinFax. Mein Problem: die Karte will...
Kein Text angegeben
Ich gehe über LAN ins Netz. Aus mir unerklärlichen Gründen bekomme ich von Outlook Express folgende Fehlermeldung: ...Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E.Dies ist vorher nie aufgetaucht,...
hi,der doofer reader vom office bzw. das ding was gerne vom office wäre ist nicht gut!!!ich hätte gerne einen einfachen aber komfortablen newsreader für windows.könnt ihr mir helfen?danke,Luther
Ist es möglch mit einer herkömmlichen Sattelitenschüssel ins Internet zu kommen empfangen , senden nur über Telefon.Wenn ja, bitte wie?
hiich möchte gerne meine isdn karte tunen. ich hab die Fritz!Card PCI 98 . wenn einer nen guten rat hat sie zu tunen wär ich sehr dankbar.ciau
Seit ich meine Fritzcard drin hab, hängt sich Win 98 6 2000 auf. Und zwar meistens nach ca. 3Minuten. Außerdem hab ich unter Windows 98 115000bps. Das ist doch Kanalbündelung oder???Bitte sendet...
Nachdem bei mir einige e-mails regelrecht verlorengegangen sind,suche ich ein zuverlässiges e-mail-programm.Für Tips bin ich sehr dankbar.
seit jahr und tag wähle ich mich mit einem analogen Modem creatix sg2834 turbo ins internet ein. seit kurzem,ohne mein bewusstes zutun ist nach dem einwählen schluss. passwort und benutzername...
Hallo Leute,ich hab da nen paar Fragen zu dieser neuen Flatrate von der Medien Info Center.Ersten: Wie sicher ist die? Ich denke da zum Beispiel daran das diesewos.exe nicht irgend ne kostenlose...
Ich habe ken! software installiert und es hat proxy-einstellungen inie5 eingestellt kann aber über proxy nicht ins internet und in deneinstellungen von ken ist meine zugangsnummer zu kurz passwort...
Gibt es bei Yahoo-Auktionen für 18 Mark.Oder postet hier, wenn ihr es haben wollt...MfG
Funktioniert Faxabruf via Modem und wenn ja wie? z.B.mit Winfaxpro Michael