Ab dem 25.04.2000 gilt für Leser der Zeitung ComputerBild von Talkline folgendes Angebot: 100 Minuten kostenlos surfen. Der einzigste Haken an der Sache ist, daß Ihr die 100 Minuten in einer Sitzung...
Wer kann mir sagen wie die Telefonkalbel belegt sind braucht man zum Anschluß eines Modems an das Internet alle Adern des Kabels. Oder brauch man nur zwei. Ist es möglich mit hilfe eines...
Hi NG,ich wollte mir auch gerne ISDN zulegen. Nun ist mein Problem, dass meinRechner im 1.Stock steht und das Telefon, sowie der Telefonanschluss imErdgeschoss. Ich wollte mir gerne einen Teledat 2...
Ich habe seit etwa 14 Tagen die Telefonanlage von AVM FritzPC USB in Betrieb und bin damit hochzufrieden. Einziges Manko: während der Online-Sitzung bircht der USB-Kontakt zw. Anlage und PC ab und...
Von: Anonym Geschrieben am: 25.04.2000Als ich vor kurzem ins Internet gehen wollte, bekam ich einen Schreck, denn da wo sonst Bilder zierten gab es nur ein leeres Viereck mit geometrischen Figuren...
Wenn Ich im Internet mit dem IE5 surfe bekomme Ich öfters die Meldung :Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.Soll der Debug-Modus gestartet werden ?Kann mir einer bitte helfen ?? das nervt nähmlich...
Probleme bei der Herstellung von dfü-Verbindungen veranlassten mich auch die isdn-Karte zu deinstallieren. Jetzt bekomme ich das Ding nicht mehr installiert. Es wird immer ein irq-Konflikt angezeigt,...
Mal ne Frage !!!Dieses zickige Modem speichert ja auch faxe und anrufe, jetzt habe ich folgendes problem :alle faxe und anrufe sind ausgelesen !!!aber die verdammten led s blinken immer noch und beim...
Mal ne Frage !!!Dieses zickige Modem speichert ja auch faxe und anrufe, jetzt habe ich folgendes problem :alle faxe und anrufe sind ausgelesen !!!aber die verdammten led s blinken immer noch und beim...
Hallihallo!Ich habe auf meinen Rechner Windows 98 installiert. Seitdem verursacht der Explorer bei falscher Schreibweise einer Internetadresse einen Fehler. Beim Verlassen des Netzes kann dann der...
In diesem Forum geht s bisher nur um die technische Seite von T-Online. Ich will mal auf eine ganz andere Sache hinaus. Im Januar meldete ich mich per Emil für pro an. Eine Anmeldebestätigung...
hi, habe folgendes problem: bei der einwahl per dfü netzwerk scheint sich das modem meistens beim aushandeln der übertragungsgeschwindigkeit aufzuhängen und hört sich dann an wie ein...
Liebe Experten,ich bin über t-online im Netz. Mein Betriebssystem ist Windows 98, meine Teles-Karte ist Teles.So/16.3cVon Anfang an gibt es Schwierigkeiten mit dem ISDN-Treiber:Sobald ich nach der...
Bisher habe ich vergeblich versucht, den miniport für die dfü-Verbindung mit einer teles-Karte einzurichten. Auch mit dem 3.29 Treiber erscheinen nur die modems. Wie komme ich zu den miniports...
Hi! Gibt es eine Möglichkeit ein Modem von mehreren Pc s aus anzusteuern, ohne, dass ein Pc dann ständig läuft? Können dann auch mehrere gleichzeitig ins Netz?thanxAaron