Init-String für Elsa Microlink Office gesucht
von (Anonym) am 3 AntwortenIch bin relativ langsam unterwegs ca. 4 Kb . Leitung verkürzen is nich. Ich suche deshalb einen optimierten Einwahlstring.Danke, Sebastian
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich bin relativ langsam unterwegs ca. 4 Kb . Leitung verkürzen is nich. Ich suche deshalb einen optimierten Einwahlstring.Danke, Sebastian
Hi! Gibt es eine Möglichkeit ein Modem von mehreren Pc s aus anzusteuern, ohne, dass ein Pc dann ständig läuft? Können dann auch mehrere gleichzeitig ins Netz?thanxAaron
Gibt es eine Möglichkeit, REAL-Videos die sich heruntergeladen hat zum anschauen auch abzuspeichern, so daß man sie jederzeit wieder anschauen kann?
Habe heute mein Aktivierungsschlüssel von MIC bekommen,habe ihn auch eingetragen,trotzdem komme ich nicht ins Netz.Muss ich unter einstellungen etwas verändern?Die Hotline ist ewig besetzt.Wer kann...
Hallo ich wollte mal wissen wie ich das maximum aus meinen ISDN anschluss rausholen kann.Wenn ich nähmlich einen Download mache und weiter surfe, bauen sich die Websites gäääähnend langsam...
Kann man den Aufruf des Freenet-schirms irgendwie abstellen.DankeMichael
Wo bekommt man domainnamen her ???Am besten für 0 DM .Wo muß man sich da anmelden bzw diese sichern ???Was noch wichtig ist es sollen darüber sachen produkte verkauft bzw. angeboten wedenDanke
Wie geht das? Gibt es ein extra Programm, um den Live Stream irgendwie mitzuschneiden?
hallo leute, gibt es eine möglichkeit, Dateien nach erweiterung auf bestimmten servern im internet zu suchen?Beispiel: .doc auf www.geocities.com
Hallo!Ich habe mir gerade Nescape 6 runtergeladen/-installiert. Nun ist es wahnsinnlg langsam, es bremst das gesamte System z.B. den Desktop-Aufbau aus. Ich habe einen K5-166 mit 32MB, das System ist...
Ich suche einen zuverlässigen Gebührenzähler, welcher sparsam mit meinem Arbeitsspeicher umgeht.Kann mir jemand was empfehlen?Michael
Internet mit aol ist bei mir verdammt langsam, fast nicht mehr zum aushalten, entweder ich komm erst gar nicht rein, ich werd gleich wieder rausgeschmissen oder alles läuft gaaaaaaaanz langsam. Ich...
Hallo zusammen!Ich habe das Problem das mein Modem nur mit 2400 bps eine DFÜ Verbindung zu stande bringt. Kann mir jemand helfen wie man dieses Problem beheben kann. Unter Windows -- Systemsteuerung...
Hi Leute,ich hab folgendes Probelm: sobald irgendwelche Sounddateien z.B. auf Homepages etc. sind und ich diese anhörgen möchte wahrscheinlich Mididateien kommt immer folgende Fehlermeldung, mit der...
Genau das bekomm ich ungefähr viel viel zu oft beim IE 5 angezeigt.Man riet mir den Cache zu löschen, gelöscht. Half nichts.Hab ich mal auf Netzwerkeinstellungen irgendwas geklickt wenn die...
Hallo Freunde,da ich dank Eurer Hilfe siehe ein paar Postings weiter unten jetzt einen schönen neuen POP3-Account habe, stellt sich nunmehr die Frage nach einem passenden e-mail Programm. Netscape...
Ich benutze als Provider T-Online. Um das lästige Benutzen der T-Online Software zu umgehen habe ich einen direkte Verbindung über DFÜ-Netzwerk Win 98 SE einerichtet. Klappt auch wunderbar solange...
hi leutekennst sich einer mit frontpage aus? ich will nähmlich auf knopfdruckeinen backroundsound abspielen lassen, und bei nochmaligem drücken soll der sound wieder ausgehen. wie geht das mit...
Hallo,in letzter Zeit kommt es urplötzlich beim Surfen beim Öffnen vonX-beliebigen Seiten zu einem RESET. Nichts geht mehr und der Rechnerfährt von alleine wieder hoch ? Was soll das ? Ich benutze...
Hab mir ein Diamond SupraMax 56K gekauft.Bin eigentlich recht zufrieden gute Verbindungen, usw. , aber leider mußte ich feststellen, das UT im Internet plötzlich nur noch rukelig mit 15-20 fps zu...