So ne Sch...e, jetzt ist es soweit. Nach einer übereilten Neuinstallation von Win98 erste Ausgabe und meiner Teledat 150 PCI AVM Fritz Card PCI komme ich nicht mehr ins Netz der Netze.Ich benutze...
Hallo!!! Ich habe eine E-Mail bekommen, auf welche, wenn ich sie aufrufe Outlook hängen bleibt und nicht mehr reagiert. Ich kann sie somit auch nicht löschen. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe: Wie...
auf die gefahr hin dass ihr mich für wahnsinnig haltet - aber ich fand das beste am IE seit Ver 4 waren die Betriebssystem- und Desktop-erweiterungen, die der win95 oberfläche einen hauch von...
Hi Also ich habe mir ein noname 56K Modem gekauft... genau heißt das Teil: Magic Express 56K External Modem laut Packung hat es auch V90. Das erste Problem dass das Modem keine Pulswahl benutzen...
Möchte ein USB-Modem installieren bei einem Apfel.Gibt es Unterschiede zu einem normalen PC NT, Win95/98 ?Wenn ja, auf was muss ich besonders achten.Weiß jemand Rat, denn ich soll das demnächst...
Ich möchte keine eigene Homepage haben.Gibt es trotzdem eine Möglichkeit eigene Bilder ins Web zu stellen, wo sie dann von Freunden angeschaut und heruntergeladen werden können?
Ich habe folgendes Problem mit dem IE:Einige Mails, die noch irgendwelche Daten als Anhang haben, kann IE nicht öffnen. Es erscheint Fehlermeldung:Die Internetsitemhtml:http://... eben der Mailanhang...
Ich kriege mit meinem meinem V90 Modem eine Connectiongeschwindigkeit von 33600 Bit/s.Wenn ich irgendwelche Dateien Downloade kriege ich Raten bis 5,5 KByte/s.Nun meine Frage:Kann ich nicht rechnen...
Hallo,folgendes Problem: DFÜ-Netzwerk mit AVM-Fritzcard installiert. Beim abholen meiner Mails hängt sich der PC jedesmal auf, d.h. weder mein Mail-Programm noch der DFÜ-Netzwerkmonitor reagieren....
Ich versuche eine Internetverbindung über das DFÜ-netzwerk einzurichten. Das klappt eigentlich auch ganz gut.Mein Problem: Das Modem wird angesprochen, wählt aber nicht. Ich sehe ziemlich lange die...
Hallo,wie kann ich bei AOL kündigen?Ich habe dort die Jahreskarte.Gibt es Kündigungsfristen?Muss ich schriftlich kündigen, oder genügt eine E-Mail?Danke Ulli
Meine Soundblasterkarte funktioniert nicht bei Dos Programmen,bei Windows Programmen funktioniert sie einwandfrei.Ich habe schon alles mögliche ausprobiert.Wer kann helfen?Danke im Vorraus
Benutze TeleLev und kann keinen Provider mit Call by Call Verfahren nutzen. Wer kann mir ausser Friendfactory einen nennen, bei dem ich ohne Grundgebühr reinkomme?Danke der Pasta
Hallo allerseits,ich habe seit ein Jahr ein Problem, dass ich endlich lösen will. Es gibt Internet Seiten, wo Videos für den RealMediaplayer angeboten werden z.B bei Harald-Schmidt.de und der...
Hallo,ich möchte den auf meinem Rechner installierten Internetexplorer 5 deinstallieren. Leider ist bei der Installation die Funktion zum Deinstallieren nicht mit installiert worden. Ich habe also...
Nachdem ich mein int. Modem US Robotics 56 K eingebaut habe kann ich meinen Pc nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren.Eserfolgt sofort wieder ein Restart.Wer kann mir einen tipp geben
Hey, vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Lösung für folgendes Problem:Nach Abschalten meines Modems Internes AZTECH MDP3880-W 56K Modem ist meine Telefonverbindung immer völlig tot - d.h. ich...