Staubsauger?
von (Anonym) am 1 AntwortHabe ich einen Staubsauger? Den ganzen Tag bis nachts um 3 Uhr scheint mein PC CPU hat merkliche Probleme zu saugen on- und offline . Nach 03.00 bekommt er dann plötzlich Speed. Wenn ich den PC...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Habe ich einen Staubsauger? Den ganzen Tag bis nachts um 3 Uhr scheint mein PC CPU hat merkliche Probleme zu saugen on- und offline . Nach 03.00 bekommt er dann plötzlich Speed. Wenn ich den PC...
Habe das prob das ich wenn ich auf einen treiber link imi-net nur den binär code bekomme ich kann ich diedatei laden ist rar gepackt glaube ich mit 100 iger sicher heit danke
Hallo,Ich habe bei mir den IE 5.00.2919.6307IS installiert.Bei manchen Internetseiten bekommen ich einen komischen Fehler: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden...
Welche Einstellungen muß bei meinem Computer WIN98 machen, um Comundo, MSN oder ähnliche Dienste nutzen zu können?Währe nett, wenn jemand einen Unwissenden aufklären würde!
Kennt wer eine Möglichkeit das oben genannte Modem zu beschleunigen? Bei Downloads erreiche ich höchstens 4,3 KB/s. Ich weiß, es könnte an meinem Zugangsanbieter liegen MSN Easysurfer , aber da...
Ich habe uber DFÜ eine Verbindung ins Internet aufgebaut. Provider ist T-Online. Als Benutzername habe ich die T-Online-benutzerkennung Telefonnummer Mitbenutzersuffix 0001 eingegeben. das Passwort...
Was ist bei einem ISDN-Zugang der Unterschied zwischen einem Capi 1.1und einem Capi 2.0 Protokoll?Wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Hi Folks,habe mir kürzlich Free Agent gesaugt, um mich mal im Usenet umzuschauen. vorher hab ich das per deja.com gemacht, aber auf dauer wird das teuer .- Nun hab ich Probleme mit Free Agent, denn...
Hi,ich habe Probleme mit meiner ISDN Fritz - Card PCI. Dir Karte ist installiert, jedoch kann ich über eine Nebenstelle keine Verbindung aufbauen. Bei Einwahl über NTBA kommt eine Verbindung...
Hallo,mich würde einfach mal interessiern, welcher Browser schneller ist,der Internet Explorer oder der Netscape Navigator?Wer kann mir dazu was sagen?MfG El Capitan
Hi Leute, Habt ihr jetzt Erfahrungen mit dieser Flatrate ?Geschwindigkeit, usw. aber vor allem ist dieses Angebot seriös, d.h. auch, kann es sich länger halten ??Thx
1. Mein erstes und größtes Problem ist, dass ich keine einzige Mediendatei aus dem Internet über die Streaming -Funktionabspielen kann: Weder QuickTime- , noch RealMedia- , noch...
Ich habe ein Elsa 56K Modem und habe folgendes Problem:Immer wenn ich Surfe bricht die Verbindung nach 3 spätestens nach 20 min ab.Was soll ich machen?? Neue Treiber,Anderes Windows oder falscher...
Schon jemand dieses Angebot ausprobiert? Hier der link Ehrlich gesagt, so schlecht hört sich das nicht an auch wenn man die Portal-Seite wegkicken muß .GreetsTom West
Hi, mein Kumpel hat ein P166 MHZ auf ein VA-502 Mainboard von welcher Firma das ist kann ich nicht sagen mit Via Chipset 580 VPX . Die Karte läst sich ohne Probs. Inst. Teledat 150 PCI .Doch wenn ich...
Ich benutze Outlook Express 4.Danke für jede Hilfe.Kreckmenn
frage:kann mir jemand helfen,wenn ich im ie5 in der adressleisteeine adresse eingebe kommt die meldung ressoursen gesperrt.ich kann von aus nicht mehr surfen.
Ich bin Kunde bei Addcom.Die unterstützen Kanalbündelung.Habe in der DFÜ Einstellung gesagt, das er beide ISDN Leitungen nehmen soll Beide ISDNWAN Treiber in dem Auswahlfeld angeklickt .Habe nun...
Hallo erstmal.Ich wollte mal Fragen ob irgenjemand den Provider NGI kennt und positive oder negative erfahrungen gemacht hat.Ich habe mich nähmlich vor 2 tagen angemeldet und ein bekannter hat mir...
Wie kann ich im Outlook Express die Reihenfolge ändern,das ,wenn ich den Senden und Empfangen -Button drück,er erst Empängt und dann Sendet ????Gmx will ja das man erst Empfängt um das Konto...