Aldi Modem (V90)
von (Anonym) am 1 AntwortHallo,Kennt wer das Modem, daß zur Zeit bei Aldi-Süd im Angebot ist?Welches ist es, ist es brauchbar? Der Preis ist günstig: 78 Schleifen.Danke für Hinweise, jfk
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo,Kennt wer das Modem, daß zur Zeit bei Aldi-Süd im Angebot ist?Welches ist es, ist es brauchbar? Der Preis ist günstig: 78 Schleifen.Danke für Hinweise, jfk
Ich versuche ständig, eine DFÜ-Verbindung mit meinem USB-Modem aufzubauen, das klappt aber nicht. Ich könnte ohne Ende folgende Meldung auf dem Bildschirm sehen: Wahlvorgang läuft... Die...
Hallo,ich suche ein Tool unter Windows 9x, der mir beobachtet welche Nummer mit dem Modem gewählt wird.Kann mir jemand helfen?Danke und Gruss Dani
Hallo Freunde,da ich von GMX aus verschiedenen Gründen jetzt maßlos enttäuscht bin, suche ich gerade nach einem neuen free-e-email-Provider. Welchen könnt Ihr mir ans Herz legen? Die Möglichkeit,...
Was soll man von dem neuen EnterPrice -Angebot von Freenet Mobilcom halten?Sind bei dem Surfen für 2,5 pf/min irgendwelche Fallsricke vorhanden oder ist dieses Angebot tatsächlich seriös?Ich würde...
Hallo!Wie lange darf eine USB-Verbindung Teledat zum PC maximal sein?Sind 20m noch o.k.?
Hi,wenn ich ne gewisse Zeit im Internet bin ca. 1 Stunde wird meine Verbindun manchmal langsamer und bricht nach ner Zeit ganz ab. Benutze win 98 SE, Netscape, T-Online, Acer Modem AME-ME 00.Liegt das...
hi,ich hab ne fritzcard und gehe über versch. callbycall anbieter ins netz. gibts da ein tool, das mir die zeit zusammenzählt und errechnet was ich berappen muss?danke
Beim Versuch des Starts eines Java-Programmes auf irgendeiner Web site egal mit welchem Browser IE 5.01/Netscape4.7/Opera 3.6 erscheint die Fehlermeldung, daß das Programm nicht gestartet werden...
Hallo Ich habe mit meinem kumpel überlegt bei AOL zu kündigen.Ergebnis ich war zu Faul und er hat nach Kündigung eine AOL CD mit49.- Flatrate bekommen. Schweinerei .Als ich die Hotline anrief sagte...
Hi !Wer kann mir sagen mit welchem Programm ich Dateien mit der Endung .ps öffnen kann ?
Ich habe gestern ein sehr gutes Programm namens OptOut ausprobiert, was die Aureate Software komplett weggeputzt hat. Vorher hatte ich schon manuell Dateien gelöscht, aber das Prog hatte tatsächlich...
Ich habe einen neuen Compaq Deskpro EP 6/600, Window 98, ISDN-Anschluss. Seit gestern habe ich keinenZugang mehr zum Internet. Folgende Meldung erscheint: Netzwerk-Socket-Verbindung nicht möglich....
hi,ich hätt da mal gern ein problem! wie, mit welcher freeware software, kann ich über s internet einen festnetzanschluss?mcbeal
Ich habe in letzter Zeit viel über Das Internet aus der Steckdose gehört . Die Leistungsfähigkeit 1-2 Mbit/s finde ich spitze. Weniger toll finde ich, dass es erst ca. 2001 auf den Markt kommt. Da...
Hallo...Ich hab ein kleines Problem: Ich aktiviere unter Windows 98 in den Internetoptionen die Option Immer Standardverbindung wählen .Wenn ich nun Netscape starte, erscheint ein Auswahlfenster mit...
Hi. Habe folgendes Problem.Nach Einbau einer Netzwerkkarte kann ich nicht mehr ins Internet. Protokolle:Client für Microsoft Netzwerke,Dfü-Adapter, TCP/IP für DFÜ und Netzwerkkarte, Client für...
Von Zeit zu Zeit fängt der Rechner nach dem Schließen von Interntseiten an zu spinnen . Das heißt dieTastatur- Shortcuts scheinen aktiviert zu sein. Das einzige was hilft ist ein Hardware -Reset-...
hallo,da ich immer mehr über angbote stolpere die eine volumen begrenzung haben 1-5 GB möchte ich gerne mal schauen was ich überhaupt für einen traffic bracueh im monat .. gibt eine software oder...
Meine Internet-Verbindung bricht nach ca. 1 Minute ab, obwohl ich das DFÜ auf 30 min eingestellt habe und die Unterbrechung bei Leerlauf deaktiviert habe. Wer weiss weiter? Benutze den IE seit langer...