Flatrate: Eine beantragen und mit 2 oder 3 Kollegen benutzen??
von (Anonym) am 5 AntwortenMeine Kollegen und ich interessieren uns für eine Flatrate.Können wir zu zweit oder zu dritt einen Account nutzen??
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Meine Kollegen und ich interessieren uns für eine Flatrate.Können wir zu zweit oder zu dritt einen Account nutzen??
Hallo Freaks,ich hab ständig Probleme mit dem IE 5.01 auf meinem System. Mindestens 2-3 mal beim surfen stürzt dieses elende Sch....-Programmab.D.h. der Browser friert ein und lässt sich nicht...
Hi, wer kennt sich aus: ich erhalte im Zusammenhang mit Netscape-Installation bei der Registry-Prüfung immer die Fehlermeldung Unbekannte CLSID verweist auf nicht vorhandene...
1.Frage:Am Com Port ist die Standardeinstellung 9600bit.Bringt das was wenn ich die Einstellung höher stelle? Bin mit Modem unterwegs 2.Frage:Hat jemand Erfahrungen mit der Eumex USB von der...
Wer hat Erfahrungen gut,schlecht mit NGI ?Ich bin der Meinung, daß der e-mail Verkehr bei NGI überhaupt nicht klappt.
hallo... ich suche einen frei zugänglichen socks 5 proxy server.
Ich habe mir dei Zugangssoftware für MSN Easyirgendwas heruntergeladen.Danach habe ich sie installiert und alles ohne Probleme oder ähnliches.Aber wenn ich ins Internet will, wählt das Modem, der...
Suche im Internet interessante Homepages über Griechenland, griechische Sprache, griechisch.....etc.
Hat jemand eine Idee, wie ich an ein ROM-Image für ein AROWANA-Modem intern, PCI, Rockwell-Chipsatz, erste Produktreihe - vor 03/99 komme??Bei dem Versuch eines Updates auf V90 ist gründlich etwas...
Könnte es sein, daß ein Modem welches über sein Netzteil zwar die richtige Spannung aber statt 700A nur 300A bekommt, einem den Rechner zerschiesst?
Hallo,seit kurzem habe ich mit IE5 und auch mit IE5.01 Probleme. Bei manchen Domains, z.B. alle mit http://home.t-online.de/.. oder auch grosse wie www.internetworld.de werden einfach nicht gefunden,...
wie habt ihrs hinbekommen das es funzt!habe grosse probleme
Ich wollte die Dienste Comundo und MSN nutzen.Doch bei Comundo gibt es bei der Anmeldung Probleme und nach 10 Minuten bricht meine Verbindung ab.Bei MSN weiß ich 1. noch nicht wo man es herbekommt...
Weiß jemand wo es eine Demoversion von copernic2000 pro gibt?
Meine Schüler haben einen PC bei der Installation eines Spiels ruiniert. Nun läuft er nach intensiver Betreuung tadellos bis auf das Internet. Die Verbindung über den Router will einfach nicht...
Hallo,ich hab auch schon vom neuen Internetzugang von Microsoft gehört 3,3Pf . Allerding hab ich auch davon gehört, daßMSN sich auf diesem Wege Registriernummern, etc. vom Benutzer runterholen kann...
habe BeOS private edition installiert und brauche jetzt Tipps wie ich meine Fritz Karte von dort ansprechen kann.Mark
Hat jemand Erfahrung damit, ob und wie ich mit meinem win 3.1 PC die diversen Provider wie telnet oder easysurfer nutzen kann?Danke Juana
Ich wähle mich über ISDN ins web ein und habe folgendes Problem:Die Einwahl und das Anmelden beim Provider geht problemlos aber nach 250 Bytes geht nichts mehr. Es geht kein Byte mehr raus noch...
Hilfe!Dringend!Ich benutze Outlook Express 5.0 unter Win98.Wenn ich E-Mails bekomme, kann ich die zwar lesen, aber sobald ich den Ordner Posteingang verlasse und z.B. in den Postausgang gehe, unddann...