So, nun hab ich endlich mein ISDN, die Fritz!X Box USB gleich dazu, und ---?? Naja, mit läppischen 5,3K hab ich in guten Zeiten mit dem Modem auch gesurft. Wie kann ich denn nun meinen Compi...
halli hallo - ich bringe dieses modem nur teilweise zum laufen. Nachdem ich eine online Sitzung hinter mir habe, muss ich zuerst über ein mitgeliefertes Programm den com-Anschluss neu belegen, danach...
Nachdem ich mich mit meinem Modem unter Windows98 bei einem beliebigen Provider eingewählt habe, dauert seit einigen Tagen die automatische Passwortüberprüfung eine kleine Ewigkeikeit 20-25...
Hallo zusammen,bei der Bearbeitung und Pflege von Internetseiten mitels eines Content Management Systems erhalte ich folgende Fehlermeldung in der Statuszeile:Applet element Editor can t init:...
Hallo, habe ein Probleme über DFÜ-Netzwerk mit T-Online zu verbinden. TCP/IP und alles Konfigurationen alle eingestellt. Trotzdem kommt die Fehlermeldung Kompatiple Protokolle für DFÜ-Netzwerk...
Hi Leute!Während meiner Internetsitzung wird meine Verbindung ständig abgebrochen, besonders während des Download eine nette Sache.Ich habe alles ausprobiert und komme zu dem Entschluß,es muß am...
Meine Cousine hat eine Emailadresse bei Hotmail.Sie kommt nicht mehr rein. Ich dagegen komme mit meinem Rechner rein.Anscheinend liegt es daran, daß sie ISDN hat und ich ein analoges Modem...
Hallo zusammen,plötzlich lässt sich weder aus meinem E-Mail Client noch aus meinen Browser eine DFÜ-Verbindung aufrufen. Ich muß jetzt erst über das DFÜ-Netzwerk eine Verbindung herstellen. Dann...
Hiich habe da ein problem.bin jetzt auf Windows2000 umgestiegen und wollte meine alten Mails Win98 in Outlook importieren. Nun sagt mir Outlook Express 5 das sich in diesen Ordner beim importieren...
Hi,hatte schon mal gepostet und auch gute Tips oder Tipps?? bekommen, hat aber nix genutzt. Also nochmal:ISDN Fritz!PCI Capi, Treiber, Cardware usw. alles auf neuestem Stand.Provider: surf1 Flatrate,...
Wer kann mir sagen, wie ich einen billigen Internet-by-call Provider in Italien finden kann Region Mailand , der über die normale Telefonrechnung abrechnet und eben keine Anmeldung erfordert?Sehr...
HI!Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Elsa Microlink 56k Basic gemacht habt!Da das alte Microlink 56k ja einen Preis nach dem anderen eingeheimst hat wollte ich wissen ob das...
Wer kann mir einen Tip geben , wie ich mit WIN 3.11 ins Internet komme, ohne dabei T-Online oder AOL zu benutzen. Gibt es eine Möglichkeit,ähnlich dem DFÜ-Netzwerk von WIN 95 und wo bekomm ich sie her.
Folgende Fehlermeldung bei Outlook Express bringt mich zur Verzweiflung, weil bei einem anderen Rechner alles funktioniert: Der Host pop.mustermann.de wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die...
Wer kann helfen: Netscape 4.7 Navigator wie Composer verursachen bei mir immer wieder einen vollständigen Systemabsturz. Neustart nur über reset oder power möglich. Vorgang geschieht sowohl on- wie...
Wie kann ich aus E-Mails, die ich bekommen habe, etwas herauslöschen. Wenn ich Sätze oder Teile makiere, die ich raus haben will und dann auf entfernen drücke, ist immer die ganze E-Mail gelöscht....
ich habe seit kurzem isdn und benutze zum surfen den netscape 4.7 und ms explorer 5.0. dennoch wird mir dauernd meine verbindung getrennt obwohl dfü richtig eingerichtet ist