Es ist mir nicht möglich bei einem Bekannten unter Win95 über ein DFÜ-Netzwerk analoges Modem eine Verbindung zu einem beliebigen Provider aufzubauen. Der bereits vorher installierte...
Hallo Leute.Nach einer kompletten Neuinstallation von WIN98 will sich mein Modem 56k/V90 Rockwell nicht mehr in Netz einwählen. Wenn ich es versuche kommt nach einigen Sekunden die Meldung Fehler...
kann einer der User etwas über die ISDN KArte von 3COM sagen ? gibt es eine karte mit A/B Wandler von einem andern Hersteller ? da ich bisher nur diesen Hersteller gefunden habe , aber mit US...
Wenn ich versuche, ein Fax zu schicken also Drucken - FritzFax Drucker , dann kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Starten des ProgrammsDie Datei FRISND32.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden...
Hallo Forumler,ich bin ein ISDN Newbie und habe grosse Probleme mit der Eumex 504PC USB. Nach Installation aller benötigten Treiber CAPI und Anschluss der Anlage an den USB-Port bin ich per...
Des öfteren kommt es bei mir vor, daß der IE5 Keine Webseiten öffnet.D.h.:Ich gehe übers DFÜ Netzwerk ins Internet, werde verbunden Win 98SE, T-Online oder Freenet will eine Seite öffnen,...
Ich habe ein kleines, aber sehr lästiges Problem: Die Verbindung zum Internet wurde von meinem PC Win89 SE bis vor kurzem immer automatisch hergestellt. Seit einiger Zeit jedoch funktioniert das...
hi besitze ein internes modem leider keinen isdn anschluss habe nun gehört das beim anlogen modem us-robotics message v90 extern die möglichkeit besteht zu einstellen, das man beim surfen online...
Hallo, ich hab da folgendes Problem:Wenn ich mit meinem analogen Modem unter WIN98 mich an einer Nebenstelle einwählen will dauert es zu lange, bei das Modem sich mit einer 0 ein Amt zieht. Wählt...
Hey Da hab ich nun ISDN und will auch noch ne Dose auf der Anderen Seite Haben Also in Den Laden und Flugs eine Gekauft. Zuhause Schmeis ich sie Testweise Einfach mahl an. 4 Adrieges Kabel 4 roser...
Hi Leute,ich hätte mal ne dumme Frage:Wie steht ihr zum Flatrateangebot von Callando ?Preislich gesehen ist es ja sicher nicht schlecht, aber lässt sich schon irgendwas über die...
Hi!Also, seid bitte relativ ehrlich! Ich benutze sowohl den IE5 alsauch den Netscape Communicator 4.7 oder so . Mal abgesehen vomMail-Teil kann man den Netscape-Krempel doch wohl total in derPfeife...
Hallo, kennt jemand ein Tool, daß eine DFÜ-Verbindung nach einer Leerlaufzeit von 5-10 Sekunden automatisch trennt. Ich habe bisher nur Tools gefunden, die dies nach min. 1 Minute tun. Da ich einen...
Ich fahre meinen Computer herunter, dann will ich mein Modem LASAT WebSetGo 33,6 an Com1 ausschalten, und dann... Überraschung! Der Rechner startet wieder neu! Die einzige Möglichkeit, den Rechner...
Hallo, ich habe da ein grosses problem.ich sehe keine att. wenn ich von outlook97 zu outl. express.Was kann ich da machen, wäre sehr wichtig. muss ich einstellungen treffen????mfgMichael
Hallo!Ich hoffe ich bin nicht der einzige hier mit folgendem Problem:Immer wenn ich Winamp laufen habe, gehen meine download-Raten gegen Null! Wie kann das angehen? Ich habs auch schon mit Realjukebox...
Hallo !Folgende Situation:Durch PC-Wechsel wurden die Nachrichten am neuen PC importiert.Nun aber werden die Pfeile , die anzeigen ob eine Mail bereitsbeantwortet oder weitergeleitet worden sind nicht...
ich habe böserweise eine MS win98 raubkopie. nun habe ich gehört, daß MS dies erkennt, wenn ich und der besitzer des originals auf MSN seiten zugreifen. ist da was dran...?kuli
Ich habe mir MSN Easysurfer heruntergeladen.Nach der Installation wird nach irgendetwas mit dem Namen Roaming gefragt und ob ich Gast angeben soll usw.!Momentan bin ich noch bei AOL und außerdem noch...
Hallo,bin auf der Suche nach einer E-Mailadresse, die ich mit Outlook Express verwalten möchte und deren Pop3-Server ich mit jedem anderen DFÜ-Netzwerk abfragen kann. Brauche aber einen der in ganz...