Hallo,Im Nickles-Tuning Report 2000 steht auf Seite 367, dass man die derzeitige Internetgeschwindigkeit mit dem Systemmonitor messen soll, bevor man mit dem Internet-Tuning beginnt. Er verweist zwar...
Hallo,nach längeren problemlosen Betrieb mit dem DFÜ-Netzwerk kommt jetzt beim Versuch eine Verbindung aufzubauen die Meldung: kein Modem installiert. Im Gerätemanager wird das Modem jedoch...
Hallo Leute !Wie kann ich den Netscape Communicator derzeit mit 3 verschiedenen Profilen mit einem bestimmten Profil starten. Mir geht die Auswahl des Profils mittels Profilmanager nämlich ziehmlich...
Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Ich besitze ISDN und eine Fritz Card. Seit ich Windows also auch Fritz Software neu installiert habe erscheinen meine Telefonkosten der Internetverbindungen bei...
Hallo allerseits,im IE5 kann ich die Option cookies aktivieren/deaktivieren usw. nicht mehr ausführen, da die Option verschwunden ist.Wie kann ich das reparieren?Nach einem Update für IE-Explorer...
hi,falls jemand sein eigene Name oder so was für Inet Explorer verwenden möchte, sollte im Registry :HKEY_CURRENT_USER -- Software -- Microsoft --Internet Explorer -- Window Title hier kommt die...
Hallo,folgendes Problem: Immer wenn ich online gehe ISDN, geliebiger Provider dann bleibt in unregelmäßigen Abständen die Online-Verbindung stehen . D.h., keine Daten werden übertragen, nach einer...
Hallo zusammen,Ich habe eine Brooktree Video-Card und möchte sie in Netmeeting einbinden. Wenn ich die Treiber installiert habe und auf Netmeeting gehe sind die Videofunktionen inaktiv. Bitte ich...
Hi Leute,beim Checken meines Gerätemanagers bin ich heute auf eine Sache aufmerksam geworden, die mir unerklärlich ist. Deshalb die Frage ist das ok so oder habe ich bei der installation etwas...
Ich habe 2 rechner die über Netzwerkkarten verbunden sind.In dem einen rechner habe ich eine fritzcard pci drin .Nun möchte ich mit dem anderen auch ins netz nur wie ???Gibt es da progs...
Hallöchen,hab folgendes Problem:wenn ich in der Adressleiste einen Link anwähle,z.B. http://www. .de kommt folgende Meldung: Konnte Ressource http:///www. .de nicht öffnen! .Wenn ich aber Http://...
Bitte dringend!!Wenn ich Mails erhalte kann ich diese zwar lesen, sobald ich aber in einen anderen Ordner wechsle z.B. Postausgang und dann wieder in den Posteingang gehe, sind die Mails jedesmal...
Ich habe mir eine zusätzliche DFÜ Verbindung eingerichtet, neben T-Online. Wenn ich die anklicke kommt auch eine Internetverbindung zu stande, aber ich habe dann nach wie vor meine Windows...
hiseit ich auf IE 5.01 upgedatet habe, werden meine Seiten nicht mehr richtig angezeigtFarbe, Schrift und Hintergrund sehen plötzlich unförmig ausIm Netscape und Opera ist aber alles o.K.Hat der IE...
Tach zusammen,ich hab mich jetzt endlich von meinem analogen Doppelanschluss getrennt und mir ISDN ins Haus geholt. Jetzt will ich latuernich wieder ins Web damit. Also habe ich mir ne Fritzkarte...