Hi!Ich habe einen ISDN-Standard Anschluß mit Einzelverbindungsnachweis. Ohne spezielle Telefon-Anlage, nur ne ISDN-Karte. Kann ich diese irgendwie auf ne eigene MSN konfigurieren, damit sich...
Hey Leute,habe WISO-Börse für Online-update installiert aber die Software erkennt meine ISDN-Karte Teledat-cordless v. Dosch Amand nicht an. Es kommt die Meldung CAPI erkannt aber kein...
Hallo,wer kann mir sagen mit welchen Providern man problemlos ueber den DOS-Browser Arachne bzw. dessen Standard Dialer man online gehen kann?Hat es schonmal jemand mit Nacamar geschafft?
bei der einwahl über freenet via isdn ins internet kommt die fehlermeldung: der angewählte computer reagiert nicht . ich habe bisher nicht rausgefunden, woran das lag und wäre deshalb für einen...
Hallo,wer kann mir endlich sagen, wie das mit der verfluchten Kanalbündelung unter Win 98/ NT4.0 funktioniert...Falls ich zusätzliche Software benötigen sollte, dies auch mitteilen!Hoffe endlich...
Hi, habe schon seit laengerem folgende fehlermeldung wenn ich im internet bin, und mit netscape communicator 4.7 surfe. Es kommt unregelmaessig, manchmal nach 2 min, manchmal 5 stunden nix. NETSCAPE...
Mein Modem trenn bei der Einwahl eine bestehende Telefonverbindung, ohen nachzufragen. Mein Telefon macht das nicht. Ich hab die TAE-Dose fürs Modem vor die Telefondose geschaltet, das ist so eine...
ich klann den Nickles-Tip schluss mit Crashs nicht ausführen, da bei mir die Option Browserfenster in eigenem Prozeß öffnen in Extras/Internetoptionen/erweitert unter Browser nicht vorhanden...
Hi, vielleicht ne blöde Frage, aber ich musste vor kurzem mein Betriebssystem WIN95 neu installieren, gut bis hierher ja noch nichts ungewöhnliches für Windows - , mich würde nun interressieren...
Ich suche ein Programm zum Downloaden welches mir hilft E-Mail Adressen einer bestimmten Branche herauszusuchen, so das man diese Adressen zu Outlook etc. gleich hinzufügen kann.Bitte dies alles ganz...
Der Rechner stürzt mir jetzt regelmäßig ab, wenn ich ein wenig gearbeitet habe und dann auf die Startmenü-Leiste tippe mit unten genannter Meldung explorer.exe ...
Ich möchte eine ISDN-Anlage mit folgenden Bestandteilen installieren:- PC-Karte- ISDN-Telefon- Einrichtung für Komm. mit zwei schnurlosen Telefonenund mit folgenden zusätzliche Leistungen:- Anruf...
Hi, ich habe verschiedene Fragen zum Sound von Mp3 s gestellt und auch einige Antworten bekommen.Das hat mir aber keine Ruhe gelassen, also hab ich mir ein Herz und ne Menge Zeit genommen und ein...
habe versucht unter http://support.microsoft.com/download/support/mslfiles/Vtcpupd.exe das update für vtcp.386 und vnbt.386 runterzuladen - sah auch alles ganz gut aus, speed, menge co wurde alles...
Kann mir jemand erklären, was die Advert etc Dateien eigentlich machen, angeblich sollen sie den Computer ausspionieren, welche Informationen senden sie ins Netz und wer macht was damit. Was machen...