Phoenix-Mail
von (Anonym) am 1 AntwortIch möchte mit dem E-mailprogramm Phoenix Mail meine Post bei t-online und GMX abholen. Das klappt aber nur mit GMX. Bei t-online bekomme ich eine Fehlermeldung, das die Verbindung nicht hergestellt...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich möchte mit dem E-mailprogramm Phoenix Mail meine Post bei t-online und GMX abholen. Das klappt aber nur mit GMX. Bei t-online bekomme ich eine Fehlermeldung, das die Verbindung nicht hergestellt...
Hallo Leute,seit einiger Zeit stuerzt mir Netscape immer ab.Es erscheint der Hinweis,das diese Anwendung aufgrund eines ungueltigen Vorgangs geschlossen wird.Unter Details zeigt er folgendes...
Wie kann ich von Yahoo! aus meine E-Mails bei t-online abrufen?Ich habe es schon mit vielen verschedenen Eingaben Anschlußkennung, t-online -nummer usw. probiert, aber eskommt immer die Fehlermeldung...
pent.2 400mega elsa vic2 128 ram
Ich besitze das o.g Modem. Nach der Installation verwendet das Modem die COM-4. Das Modem funktioniert unter WIN-95 WIN-98 und unter NT ausgezeichnet. Mein Problem aber ist ich habe ein...
hi!ich muss immer noch mit meinem modem ins netz obwohlich isdn habe!mein system win98 will die anlage concept-x321 einfach nicht findenwo bekomme ich treiber für die anlage her?die deutsche telekom...
Hi Leutz!Ich hab da n Problem mit meiner Eumex, irgendwie krieg ich das mit der Kanalbündelung überhaupt nicht hin, kann mir jemand, dervon Telekom Telefonanlagen Ahnung hat erklären wie das...
HalloKann ich mit der FRITZ!X USB über Outlook 2000 telefonieren - Kontakte-- Neuer Telefonanruf-- usw.habs schon versucht aber irgendwie klappts nicht. Muss ich da ein bestimmtes virtuelles Modem...
Hallo! Bisher war ich mehr oder weniger gut mit einem Modem bedient, habe mir aber Gedanken zu ISDN gemacht und stand kurz davor einen Vetrag abzuschliessen, bis ich zufällig etwas hellhörigauf...
ich erhalte seit einiger zeit beim download ständig die meldung die übertragung dauert ungewönlich lange,wenden sie sich an system response hab ich gemacht,daraufhin erscheinen ein paar tips,und...
Hi,ich hasse die Telekom und Mobilcom restlichen Call by Call Anbieter gehen mir auf den Sack weil bei es bei denen immer Kleingedrucktes gibt was die günstigen Internettarife relativiert .Was soll...
HalloKann ich mit der FRITZ!X USB über Outlook 2000 telefonieren - Kontakte-- Neuer Telefonanruf-- usw.habs schon versucht aber irgendwie klappts nicht. Muss ich da ein bestimmtes virtuelles Modem...
pent.2 400mega elsa vic2 128 ram Anonym Antwort:Hallo,ich habe das gleiche Problem, jedoch nur mit einer anderen Rechnerkonfiguration AMD-K6/2 3DNow 128MB RAM ELSA ErazorII FRITZ!Card WIN95-C IE5.01...
mein neues Modem Microlink 56k Internet macht bei der Einwahl übers DFÜ Netzwerk schlapp. Bei der Einwahl über T-Online gibt es keine ProblemeAn was kann es liegen????Windows 98 erkennt es im...
Hallo,kann mir jemand sagen was T1 bzw T3 bedeutet bei Geschwindigkeit...wie 56kmodem oder cable usw? Anonym
hi!ich muss immer noch mit meinem modem ins netz obwohlich isdn habe!mein system win98 will die anlage concept-x321 einfach nicht findenwo bekomme ich treiber für die anlage her?die deutsche telekom...
Ich hoffe, jemand kann mir Erklären, wie ich einen Download von 16kb mittels einer Kanalbündelung hinbekommen kann!Im voraus vielen Dank!!! Diamondsurfer
Habe folgendes Problem: Wenn jedem gerade Telefoniert und ich unwissentlich versuche online zu gehen trennt mein Modem die Telfonverbindung. Ist das normal? Habe schon alles mögliche probiert. 6...
Immer wenn der PC mit einer Teledat 100 eingsachaltet ist, wird das Dienstmerkmal Anklopfen aktiviert, obwohl der Anklopfschutz eingestellt ist ein Anrufer bekommt ein Freizeichen, obwohl ich gerade...
Ich besitze das o.g Modem. Nach der Installation verwendet das Modem die COM-4. Das Modem funktioniert unter WIN-95 WIN-98 und unter NT ausgezeichnet. Mein Problem aber ist ich habe ein...