Hallo ich habe ein Tevion 56K V90 Modem.Aber jedesmal wenn ich im Internet etwas herunter lade, oder eine Seite öffnen will dauert diessehr lange. Die Downloadgeschwindigkeit liegt bei 1,5KB/sec.Die...
Hallo, ich habe mehrere Accounts, bei den meisten funktioniert die automatische Anwahl auch, wenn ich LAN als Verbindungsoption einstelle. Für den T-Online-Account brauche ich aber eine...
Bitte erklärt es mir!Habe einen 200er Pentium mit 32 MB RAM und 56k Modem, Win 95b, komme auch mit 52.000 lt. DFÜ-Netzwwerk rein, aber der Netscape 4.7 hängt sich manchmal nach Anklicken eines...
Hallo,mein System: WIN 98 mit IE 5.0, ISDN Fritz PCI, Surf1 FlatrateDie Internet-Verbindung wird bei Nichtbenutzung nach ca. 10 min getrennt, obwohl in den Internetoptionen überall Verbindung nach...
Hallo ich habe ein Tevion 56K V90 Modem.Aber jedesmal wenn ich im Internet etwas herunter lade, oder eine Seite öffnen will dauert diessehr lange. Die Downloadgeschwindigkeit liegt bei 1,5KB/sec.Die...
Bitte erklärt es mir!Habe einen 200er Pentium mit 32 MB RAM und 56k Modem, Win 95b, komme auch mit 52.000 lt. DFÜ-Netzwwerk rein, aber der Netscape 4.7 hängt sich manchmal nach Anklicken eines...
Kann ich unter Linux mein USB Modem irgendwie zum laufen bringen?Thanx Anonym Antwort:In den development Kerneln 2.3.x ist Support für USB enthalten.Für die stabilen Kernel 2.2.x gibt es von Suse...
Hallo,mein System: WIN 98 mit IE 5.0, ISDN Fritz PCI, Surf1 FlatrateDie Internet-Verbindung wird bei Nichtbenutzung nach ca. 10 min getrennt, obwohl in den Internetoptionen überall Verbindung nach...
Hallo, ich habe mehrere Accounts, bei den meisten funktioniert die automatische Anwahl auch, wenn ich LAN als Verbindungsoption einstelle. Für den T-Online-Account brauche ich aber eine...
HiHab folgendes Problem. Würde gerne einen T-DSL Anschluß beantragen, hab gehört ab März kommt eine ADSL Flatrate von Surf1 raus. Wann genau? Muss ich eigentlich die 50- oder 100 Stunden von...
Hallo !!Ich habe ein kleine Problem mit meiner i-view unter Win 98. Jedes mal beim hochfahren des Rechners findet er eine neue i-view Karte. Gibt es möglichkeiten das auszuschalten wenn ja dann wie?...
Hi,ich möchte 3 passive ISDN-Karten AVM A1 oder Fritz! unter Win98betreiben. Dabei sollen die 6 B-Kanäle per MPPP gebündelt werden.Ist das möglich? Wenn ja, muß ich dabei etwas beachten?Danke im...
Hallo Leute,ich hab ein problem mit meinem Modem. Ich surf ueber dfue und komm meistens mit 49000 rein.Doch es ist trotzdem langsam, da mein Modem immer wieder stehen bleibt. Das heisst, wenn ichz. B....
Kann ich den Internet Explorer 5.01 ohne Probleme einfach über den Internet Explorer5.0 installieren? Angeblich läuft die Vers. 5.01 stabiler.Im voraus besten Dank für Rückmeldungen.
hi,der pc meines vaters hängt an der Eumex404 PC und dieses RVS com zeugs ist installiert.ich möchte, weil T-Online vei ihm immer den Explorer zum Absturz bringt, einfach das eumex teil als isdn...
Nach dem Update IE 501 lässt sich Outlook Express5 nicht mehr öffnen.Auch ein deinstall. Und Neuinstall waren erfolglos. Die Anwendungsdaten sind aber noch da. Weis jemand Rat? hun@gmx.de