Hallo Leute,ich hab ein problem mit meinem Modem. Ich surf ueber dfue und komm meistens mit 49000 rein.Doch es ist trotzdem langsam, da mein Modem immer wieder stehen bleibt. Das heisst, wenn ichz. B....
Hej Leute,ich habe eine Technotrend DVB Karte und Windows 2000. Jetzt läuft diese nicht unter Windows 2000. Wie krige ich die zum laufen ? MImke Antwort:Hi!Nachdem die Treiber für Win2000 noch in...
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich den AOL-Start unterbinde, wenn ich mit einem anderen Provider in s Netz gehe? Anonym Antwort:Hallo,AOL ist wie die katholische Kirche: Du sollst keine anderen...
HiHab folgendes Problem. Würde gerne einen T-DSL Anschluß beantragen, hab gehört ab März kommt eine ADSL Flatrate von Surf1 raus. Wann genau? Muss ich eigentlich die 50- oder 100 Stunden von...
Hallo !!Ich habe ein kleine Problem mit meiner i-view unter Win 98. Jedes mal beim hochfahren des Rechners findet er eine neue i-view Karte. Gibt es möglichkeiten das auszuschalten wenn ja dann wie?...
Hi,ich möchte 3 passive ISDN-Karten AVM A1 oder Fritz! unter Win98betreiben. Dabei sollen die 6 B-Kanäle per MPPP gebündelt werden.Ist das möglich? Wenn ja, muß ich dabei etwas beachten?Danke im...
Habe bei o.g. Modem unter Win98 folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte kann ich mich übers DFÜ bei meinem Provider ohne Probleme einwählen. Wenn ich aber die Verbindung beende und mich...
Hi Folks,habe Prob mit Teledat USB 2 a/b, nach Update auf neue Firmware und Capi-Treiber hängt sich die Kiste bei Anwahl über DFÜ auf. Dann geht nix mehr nur noch reset. Das Spielchen muss ich ein...
Hallo,ich habe ISDN Teledat 150 PCI / Fritz PCI, Win98, Netscape 4.7, IE5 etc... und benutze DFÜ-Einwahl für T-Online aber auch diverse Call-by-Call-Anbieter.Die ISDN-Anwahl funktioniert aber nicht...
Hallo Leute ich hätte mal eine interessante Frage.Ich betreibe 2 Bewtriebssyteme auf meinem PC.Win95 / Win NT mit 2 unterschiedlichen Festplatten.WARUM ist die Übertragungsrate doppelt so hoch auf...
Halloich war heute bei der Telekom, weil ich mir eine ISDN Anlage kaufen will. Die bei der Telekom habe mir die T-Eumex 504 PC USB vorgeschlagen mit intregierte ISDN Karte über USB Wie ist die ISDN...
Hi,eine Kunde von mir möchte seine ISDN Anlage, oben im Büro installiert haben.Er hat allerdings einige Meter altes TP Kabel zuhause liegen, kann mandas TP Kabel als zuleitung für die ISDN ANlage...
Nach dem Update IE 501 lässt sich Outlook Express5 nicht mehr öffnen.Auch ein deinstall. Und Neuinstall waren erfolglos. Die Anwendungsdaten sind aber noch da. Weis jemand Rat? hun@gmx.de Duke Uwe...
Hallo,ich habe ISDN Teledat 150 PCI / Fritz PCI, Win98, Netscape 4.7, IE5 etc... und benutze DFÜ-Einwahl für T-Online aber auch diverse Call-by-Call-Anbieter.Die ISDN-Anwahl funktioniert aber nicht...
Hi,eine Kunde von mir möchte seine ISDN Anlage, oben im Büro installiert haben.Er hat allerdings einige Meter altes TP Kabel zuhause liegen, kann mandas TP Kabel als zuleitung für die ISDN ANlage...
Hallo Leute ich hätte mal eine interessante Frage.Ich betreibe 2 Bewtriebssyteme auf meinem PC.Win95 / Win NT mit 2 unterschiedlichen Festplatten.WARUM ist die Übertragungsrate doppelt so hoch auf...
Kann ich den Internet Explorer 5.01 ohne Probleme einfach über den Internet Explorer5.0 installieren? Angeblich läuft die Vers. 5.01 stabiler.Im voraus besten Dank für Rückmeldungen. Anonym...
Habe bei o.g. Modem unter Win98 folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte kann ich mich übers DFÜ bei meinem Provider ohne Probleme einwählen. Wenn ich aber die Verbindung beende und mich...
Hallo Leutehabe das oben beschriebene Modem. Leider komme ich nur auf max 3.2kbWer kann mir Tipps geben, wie ich eine schnellere Anbindung ohne ISDNbekomme. Bin für jeden Rat dankbar.GrußSven Anonym...