Hallo Leute ich habe eine nigelnagelneue Fritz PCI. Leider kann ich mich nicht entscheiden welchen Treiber ich nehme. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Treiber? Welcher ist für das Internet...
Ich komme mit meiner FritzCard PCI nicht ins Netz! Wenn ich per DFÜ-Netzwerk versuche, eine Verbindung aufzubauen, erhalte ich die Fehlermeldung Fehler 678: Der angewählte Computer reagiert nicht! ....
Hallo ich habe ein Angebot von Strato für Internet per Satelitt gesehen. Hat eine von Euch damit erfahrungen gemacht. Oder gibt es Vielleicht bessere Anbieter Danke für die Antwort peil
Hi, ich Hatte die ganze Zeit nur einen Atari wegen Musik machen jetzt hab ich nen PC wegen dem ganzen Rest .Jetzt hab ich noch ein paar Anfängerschwierigkeiten, bei denen mir bis jetzt keiner helfen...
Ich habe da mal eine Frage zu einer Verbindung über Modem.Gibt es ein Tool oder sowas, das einem Anzeigt, das jemand versucht anzurufen, wenn man Online ist? Gibt es sowas? Danke
Meine ISDN karte reagiert einfach nicht auf die Nummer die ich ihr in der Systemsteuerung zugeteilt habe.Die anderen zwei Nummern sind auch schon vergeben für Telefon. Die Tests die ich durchgeführt...
Hi,habe scheinbar Probleme meinen ISDN-Controller von AVM richtig einzurichten.Das Setup-Programm richtet ihn meiner Meinung nach richtig ein. Wenn ich dann allerdings den IExpl einrichten will, wird...
Ich komme mit meiner FritzCard PCI nicht ins Netz! Wenn ich per DFÜ-Netzwerk versuche, eine Verbindung aufzubauen, erhalte ich die Fehlermeldung Fehler 678: Der angewählte Computer reagiert nicht! ....
Hi, ich Hatte die ganze Zeit nur einen Atari wegen Musik machen jetzt hab ich nen PC wegen dem ganzen Rest .Jetzt hab ich noch ein paar Anfängerschwierigkeiten, bei denen mir bis jetzt keiner helfen...
Help,habe mir gerade eine FrietzXPC Nebenstellenanlage mit intigrierter ISDNKarte gekauft.Ich bin immer mit 115200bps verbunden ,eine Kanalbbündelung verändert die sonderbare Übertragungsrate auch...
rund um die Uhr- sekundengenau.Hat die Sache einen Haken?Mike Anonym Antwort:Nein die Sache hat keinen Haken.Und schau Dir mal die Downloadrate an und vergleiche sie mal mit deinen vorherigen Provider...
Hallo Leute ich habe eine nigelnagelneue Fritz PCI. Leider kann ich mich nicht entscheiden welchen Treiber ich nehme. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Treiber? Welcher ist für das Internet...
Hallo Ihr alleWenn ich mit dem Internet Explorer Online bin und ich eine Seite über das Menü Extras Mail und News, Seite senden verschicken möchte, so startet Outlook 2000 es erscheint Neue...
Ich habe da mal eine Frage zu einer Verbindung über Modem.Gibt es ein Tool oder sowas, das einem Anzeigt, das jemand versucht anzurufen, wenn man Online ist? Gibt es sowas? Danke RyoOhki...
Hallo!Ich habe an meinen Computer ein neues 3Com US-Robotics 56K Faxmodem angeschlossen. Es arbeitet einwandfei, aber mein Telefon ist tot. Wenn ich mein US-Robotics Sportster Message Plus verwende,...
Hi!Wer kann mir sagen, wie ich meine IP rauskrieg ? Beaver Antwort:Hi,ich möchte Dir gern auf Deine Frage antworten, müsste allerdings wissen, wovon Du ausgehst.- Bist Du ein normaler ISP-Kunde, der...
Hallo Gemeinschaftwas muss ich einstellen und beachten wenn ich PC s mit Dfü Netzwerk unter W95 verbinden will.Gruss Stefan Anonym Antwort:Wie denn, wat denn, Netzwerk? Direktverbindung? Oder über...
Hallo Leuteich habe ein Problem mit der DFÜ Verbindung.Immer wenn im längere Zeit im Internet bin und anschließend in derTaskleiste die Modemverbindung trenne, friert der Mauszeiger an dieser...
Halloich war heute bei der Telekom, weil ich mir eine ISDN Anlage kaufen will. Die bei der Telekom habe mir die T-Eumex 504 PC USB vorgeschlagen mit intregierte ISDN Karte über USB Wie ist die ISDN...