Der Aufbau der Startseite dauert fast immer bis zu drei Minuten.Ich verwende ein 56 / V9o Modem von Acer.Ist das eine Einstellungssache oder woran kann das liegen?Die folgenden Seiten werden dann...
Beim letzten Win 98n Absturz habe ich vorher die Posteingangdaten von Outlook-Express gesichert. Ich habe Datei im .dbxFormat. Wie kann ich die wieder in das Programm kriegen, so daß die einzelnen...
Der Aufbau der Startseite dauert fast immer bis zu drei Minuten.Ich verwende ein 56 / V9o Modem von Acer.Ist das eine Einstellungssache oder woran kann das liegen?Die folgenden Seiten werden dann...
Beim Zugriff auf das DFÜ-Netzwerk, um mich ins Internet einzuwählen, hängt sich der PC auf: Nichts geht mehr, er friert ein und nur noch Reset bleibtWenn es geht mit der Einwahl, dann gibt es keine...
Hi!Meine FritzCard PCI legt nach einer Onlineverbindung den zweiten S0 Bus des NTBA hier ist mein Telefon nageschlossen lahm. Allerdings tritt dieses Probl. nur sporadisch auf. Um das Tel. wieder ans...
Hi Folks,habe Prob mit Teledat USB 2 a/b, nach Update auf neue Firmware und Capi-Treiber hängt sich die Kiste bei Anwahl über DFÜ auf. Dann geht nix mehr nur noch reset. Das Spielchen muss ich ein...
Wer kann helfen??!!Wähle mich per DFÜ-Netzwerk über T-Online ins Internet ein.In regelmäßigen Abständen bricht meine DFÜ-Verbindung zusammen.Habe bereits DFÜ TCP/IP neu installiert aber das...
In den Nickles Büchern und im Net wird empfohlen den MTU Wert bei Modemzugang auf 576 zu setzen... Nun meine Frage: Ich habe herausgefunden das mein Provider einen MTU Wert von 1500 hat. Ist es...
Hallo, wer kann mir helfen ? Ich benutze ein Inter Speed Modem V1456VQE und habe keinen wirklich passenden Treiber. Wo kann ich den finden, oder wer hat ihn ? Vielen Dank ! Ulrike
Hallo, wer kann mir helfen ? Ich benutze ein Inter Speed Modem V1456VQE und habe keinen wirklich passenden Treiber. Wo kann ich den finden, oder wer hat ihn ? Vielen Dank ! Ulrike Flummi Antwort:Hallo...
Wer kann helfen??!!Wähle mich per DFÜ-Netzwerk über T-Online ins Internet ein.In regelmäßigen Abständen bricht meine DFÜ-Verbindung zusammen.Habe bereits DFÜ TCP/IP neu installiert aber das...
In den Nickles Büchern und im Net wird empfohlen den MTU Wert bei Modemzugang auf 576 zu setzen... Nun meine Frage: Ich habe herausgefunden das mein Provider einen MTU Wert von 1500 hat. Ist es...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit der ISDN-Box Speed Viper? Folgendes Pb: über T-Online Decoder schaffe ich eine recht ordentliche Verbindung. Automatische Konfiguration vom ISDN-Modem Nach der...
Meine ISDN karte reagiert einfach nicht auf die Nummer die ich ihr in der Systemsteuerung zugeteilt habe.Die anderen zwei Nummern sind auch schon vergeben für Telefon. Die Tests die ich durchgeführt...
Hallo!Ich habe an meinen Computer ein neues 3Com US-Robotics 56K Faxmodem angeschlossen. Es arbeitet einwandfei, aber mein Telefon ist tot. Wenn ich mein US-Robotics Sportster Message Plus verwende,...
Hallo Leuteich habe ein Problem mit der DFÜ Verbindung.Immer wenn im längere Zeit im Internet bin und anschließend in derTaskleiste die Modemverbindung trenne, friert der Mauszeiger an dieser...
Hi,habe scheinbar Probleme meinen ISDN-Controller von AVM richtig einzurichten.Das Setup-Programm richtet ihn meiner Meinung nach richtig ein. Wenn ich dann allerdings den IExpl einrichten will, wird...
Hallo Ihr alleWenn ich mit dem Internet Explorer Online bin und ich eine Seite über das Menü Extras Mail und News, Seite senden verschicken möchte, so startet Outlook 2000 es erscheint Neue...