Wie kann ich von Yahoo! aus meine E-Mails bei t-online abrufen?Ich habe es schon mit vielen verschedenen Eingaben Anschlußkennung, t-online -nummer usw. probiert, aber eskommt immer die Fehlermeldung...
Hi Leutz!Ich hab da n Problem mit meiner Eumex, irgendwie krieg ich das mit der Kanalbündelung überhaupt nicht hin, kann mir jemand, dervon Telekom Telefonanlagen Ahnung hat erklären wie das...
hallo,ich habe ein 486er Notebook mit 4MB Arbeitsspeicher und ein 56k externes Modem. Ich möchte damit ins Internet, hauptsächlich zum mailen. Leider habe ich nur sehr wenig Ahnung, also:Welche...
Freenet hat eine nervende Startseite die ich mir nicht bei jeder Einwahl ansehen möchte. Es ist nicht die Startseite die man im Explorer abstellen kann, sondern sie scheint direkt vom Provider zu...
Hallo Leute ich habe eine nigelnagelneue Fritz PCI. Leider kann ich mich nicht entscheiden welchen Treiber ich nehme. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Treiber? Welcher ist für das Internet...
Ich will meinen alten Pentium 100 / 32 MB, der jetzt als Fileserver in meinem kleinen 2-PC-Netzwerk dient, mit ISDN-Karte auszurüsten um beiden PCs Internetzugang zu geben mit Proxy-Software . Auf...
Hallo zusammen,ich hab ein Problem. Mein Elsa Microlink 56k basik stottert. Das heisst, es wird einfach einige Zeit lang nichts entfangen. Ich gehe ueber dfue rein und fahre Win 98 SE. Bitte helft...
ich erhalte seit einiger zeit beim download ständig die meldung die übertragung dauert ungewönlich lange,wenden sie sich an system response hab ich gemacht,daraufhin erscheinen ein paar tips,und...
Hallo! Bisher war ich mehr oder weniger gut mit einem Modem bedient, habe mir aber Gedanken zu ISDN gemacht und stand kurz davor einen Vetrag abzuschliessen, bis ich zufällig etwas hellhörigauf...
In den Nickles Büchern und im Net wird empfohlen den MTU Wert bei Modemzugang auf 576 zu setzen... Nun meine Frage: Ich habe herausgefunden das mein Provider einen MTU Wert von 1500 hat. Ist es...
Hallo Leute ich habe eine nigelnagelneue Fritz PCI. Leider kann ich mich nicht entscheiden welchen Treiber ich nehme. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Treiber? Welcher ist für das Internet...
Freenet hat eine nervende Startseite die ich mir nicht bei jeder Einwahl ansehen möchte. Es ist nicht die Startseite die man im Explorer abstellen kann, sondern sie scheint direkt vom Provider zu...
Ich habe 2 rechner die über Netzwerkkarten verbunden sind.In dem einen rechner habe ich eine fritzcard pci drin .Nun möchte ich mit dem anderen auch ins netz nur wie ???Gibt es da progs...
Hallo zusammen,ich hab ein Problem. Mein Elsa Microlink 56k basik stottert. Das heisst, es wird einfach einige Zeit lang nichts entfangen. Ich gehe ueber dfue rein und fahre Win 98 SE. Bitte helft...
Hey,kennt jemand von euch vielleicht einen Internet-Provider/Anbieter, bei dem man für einen pauschalen Betrag incl. Telefongebühren unbegrenzt surfen kann ?Gruß,CyberM CyberM Antwort:Hi,schau mal...
hallo,ich habe ein 486er Notebook mit 4MB Arbeitsspeicher und ein 56k externes Modem. Ich möchte damit ins Internet, hauptsächlich zum mailen. Leider habe ich nur sehr wenig Ahnung, also:Welche...
Ich will meinen alten Pentium 100 / 32 MB, der jetzt als Fileserver in meinem kleinen 2-PC-Netzwerk dient, mit ISDN-Karte auszurüsten um beiden PCs Internetzugang zu geben mit Proxy-Software . Auf...
internet by call mao Anonym Antwort:Das lässt sich einfach und vollständig gar nicht so einfach beantworten!Es gibt zwar diverse Infoquellen, in denen die Tarife gängiger Anbieter...
Kann mir jemand sagen wie ich die optimalste Netzwerkeinstellung und da was dazu gehört bekomme.Vieleicht gibst irgendwo eine gute Anleitung.oder andere TypsVielen Dank Michael Anonym