VOLLVERSIONEN IM INTERNET???
von (Anonym) am 2 AntwortenHey ihr! Mich interessiert mal ob es Vollversionen von Games, Software etc. im Internet gibt! Kennt da irgendwer Homepages? Kommt mir aber bitte nicht mit Suchmaschienen!!!! ciao Andy
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hey ihr! Mich interessiert mal ob es Vollversionen von Games, Software etc. im Internet gibt! Kennt da irgendwer Homepages? Kommt mir aber bitte nicht mit Suchmaschienen!!!! ciao Andy
Hallo Leute ich habe eine nigelnagelneue Fritz PCI. Leider kann ich mich nicht entscheiden welchen Treiber ich nehme. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Treiber? Welcher ist für das Internet...
T-online plant ja wohl für demnächst eine Flatrate für unter 100DM . Hat jemand was von ähnlichen Angeboten anderer gehöhrt?Michael
Hallo,ich habe seid einiger sied nun NT 4.0 worstation laufen was auch soweit funktioniert, nur vermisse ich einen meiner Meinung nach sehr wichtigen Punkt denn s bei Win 9x gab, das Automatische...
Hey,kennt jemand von euch vielleicht einen Internet-Provider/Anbieter, bei dem man für einen pauschalen Betrag incl. Telefongebühren unbegrenzt surfen kann ?Gruß,CyberM
Hallo,in Kürze möchte ich mir ein Arbeitszimmer einrichten. Allerdings istdies im gleichen Haus nur ein Stockwerk höher. Nun meine Frage: Wielang darf das Com2-Verbindugskabel zur Tk-Anlage sein?...
Immer wenn der PC mit einer Teledat 100 eingsachaltet ist, wird das Dienstmerkmal Anklopfen aktiviert, obwohl der Anklopfschutz eingestellt ist ein Anrufer bekommt ein Freizeichen, obwohl ich gerade...
Hilfe, ich habe ein großes Problem mit Datentransfer von meinem PC ins Internet .Umd zwar kann ich mit meinem PC keine Daten uploaden. Das betrifft sowohl den Transfer bei/über ICQ , als auch das...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf die in Win98 enthaltene Grundversion den IE 5.01 von einer CHIP-CD installiert. Seit dem schmiert mir ein bis dahin sehr zuverlässiges System oft ab meistens...
http://berlinweb.de/berlinWEB--Wir-sind-das-INTERNET.htmlHier gibt es Internet kostenlos für 60 Tage.Was meint ihr dazu?Gruß,M.
Hallo Nickles-user!Ich habe mal in eurem einen Archiv geforscht und einen Beitrag über Hackerangriffe gepostet von Smiley gefunden.Hierzu habe ich eine Webseite gefunden, wo ihr eure Maschine auf die...
Hallo,kann mir jemand sagen was T1 bzw T3 bedeutet bei Geschwindigkeit...wie 56kmodem oder cable usw?
Hallo Leute,seit einiger Zeit stuerzt mir Netscape immer ab.Es erscheint der Hinweis,das diese Anwendung aufgrund eines ungueltigen Vorgangs geschlossen wird.Unter Details zeigt er folgendes...
Habe folgendes Problem: Wenn jedem gerade Telefoniert und ich unwissentlich versuche online zu gehen trennt mein Modem die Telfonverbindung. Ist das normal? Habe schon alles mögliche probiert. 6...
Hallo Leute!Hab meiner Freundin ne Philips Vesta Pro zum Geburtstag geschenkt. Sie wollte damit über die Zugangssoftware von Visit-X eine kleine Erotikshow ins Web stellen, doch leider haut s nicht...
Hallo zusammen !Wer kann einem Linuxanfänger verraten , wie er inst Internet kommt ?Also ich habe die GO!Linux Version aus der 3/2000er PC-Magazin, Eine Hagenuk Speed Dragon und es auch geschafft das...
Ich habe da 2 Fragen bzw. Probleme:1. Ein Freund von mir, hat einen Bruder an einer Uni. Wir waren jetzt bei ihm zu Besuch und haben ein wenig im Internet gesurft und festgestellt, wie schnell der...
Kann mir jemand sagen wie ich die optimalste Netzwerkeinstellung und da was dazu gehört bekomme.Vieleicht gibst irgendwo eine gute Anleitung.oder andere TypsVielen Dank Michael
Hi, zusammen!Ich habe ein Problem mit obigem Modem - im Windoofs98 läuft es ganz anständig, doch das Linux weigert sich beharrlich, damit zu kooperieren. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt er...
Ich frage mich welche Übertragungsrate bei Isdn normal ist. ich habe eine von ca. 115.000 bps. Ich frage mich nun welche normal ist.