Hallo,ich suche ein Progi, das den Datentransfer nicht nur anzeigt, sondern mitprotokolliert. Und zwar die Datenmenge der gesendeten und empfangenen Daten.Gibt s sowas, und wenn ja, wo?Danke für...
HiWir haben daheim eine ISDN Anlage und haben nun folgende Idee: Wir rufen uns über die Hausanlage gegenseitig mit unseren Rechnern an, müssen keine Netzwerkkarten installieren, haben eine...
HiWir haben daheim eine ISDN Anlage und haben nun folgende Idee: Wir rufen uns über die Hausanlage gegenseitig mit unseren Rechnern an, müssen keine Netzwerkkarten installieren, haben eine...
Unter Win98se habe ich 2 Grafikkarten und 2 Monitore angeschlossen.Nun lässt ICQ nicht wie andere Programme auf den 2. Monitor verschieben. Schiebt man ICQ an den Rand pop es auf und passt sich dem...
Hi!Ich weiß, ich bin frech! Doch das interessiert mich jetzt doch:Dauert es nur bei mir so eeeeewige Zeiten, bis die jeweiligenNickles-Seiten auf dem Bildschirm erscheinen? Könnte man das aufirgend...
Ich habe eine Digitalisierungskarte installiert um Videos zu digitalisieren. Jetzt möchte ich die Karte ins Netmeeting einbinden. Wie geht das ? Was ist darüber hinaus notwendig, damit...
Hi Leute!Kann mir jemand erklären was IRC und EFNET ist?Was muß ich tun um damit arbeiten zu können? vielleicht Einstellungen Konfiguration usw. Welche Voraussetzungen müßen gegeben sein?Ist es...
Hi Leute!Ich besitze den Internetwächter Guard Dog Deluxe.Ich wollte vor kurzem mein LW-D: nach Viren scannen Eine Festplatte LW C und D .Er brach immer mit einer Fehlermeldung Allgemeine...
Was ist bei mir schlechteingestellet ? Wenn ich im Internet bin kommt es vor, daß mein Rechner eineWeile stehenbleibt. Nicht komplett, sondern nur der Internetexplorer. Dannnach ca. 2 Minuten fängt...
weiß jemand wie man das logo oben rechts im ie 5 ändern kann ?ich habe schon in der registry nach den einträgen smallbitmap bigbitmap und brandbitmap gesucht, um einen hinweis auf die bitmaps die...
Kann mir jemand sagen, was bei Magicnet los ist. Meine Homepage ist jetzt schon seit Wochen nicht erreichbar. Der E-Mail-Server funktioniert ebenfalls nicht mehr !
Ich hab mir vor kurzem vom Provider MSN die Zugangssoftware runtergeladen und instaliert was auch einwandfreigeklappt hat. Die Verbindung wird auch aufgebaut und mein Browser Netscape sartet, aber das...
Wer kann mir helfen? Ich möchte mit dem DFÜ-Netzwerk Win98 zwei Provider verwalten, d. h. nachdem ich meinen Browser geöffnet habe, soll der mich abfragen, mit welchem Provider ich Verbindung...
Hi Leute,kann man über das Modem Internetanschluss ins Festnetz telefonieren?Wenn ja wie funktioniert es und was für eine Software benötige ich?Vielen Dank im vorausSven
ich habe seit einer Neuinstallation von WIN98-2 folgendes Problem:Der Rechner braucht nach Beenden einer ISDN-Verbindung ca 30 sek, bis die Abwahl vollzogen ist. Erst dann kann ich eine neue...
Hallo erstmals...Ich habe hier ein ganz komisches Phänomen: Nach dem Internetenstieg sendet IE5 wie ein blöder irgendwelche Daten ins Netz. Keine Ahnung was IE5 sendet und wohin. Tatsache schon nach...
Hallo,ich hab jetzt schon viele Meinungen zum Thema Geld verdienen beim surfen gehört unter anderem auch ganz böse Diskussionen ,jetzt wollte ich mal wissen ob da irgendwas dran ist.Mir auch...