Elsa Microlink 56k basic AOL
von RR (Anonym) am 2 AntwortenHallol !Kann man die 14,4 begrenzung irgendwie rausnehmen.Habe versuchtt neue Firmware rauf zu spielen, jedoch ohneErfolg.Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallol !Kann man die 14,4 begrenzung irgendwie rausnehmen.Habe versuchtt neue Firmware rauf zu spielen, jedoch ohneErfolg.Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.
Habe ein 3com U.S. Robotics 56K-Modem auf com2 angeschlossen.PC kann keine Verbindung zum Modem herstellen.Welche Einstellungen muß ich machen ?System: reines SCSI-System Adaptec 2940UW W98SE, PII...
he leute, t-online macht es unmöglich den netzzugang zu anderen providern z.b comundo zu nutzen.weis jemand, wie man die t-online software überlisten kann?danke
Hallo zusammen!Also hab folgendes Problem:Besitze ein V90 Elsa Basic Modem. Kann mir jemand sagen, wieso ich nur 3 kb/s bekomme? Habe schon oft gelesen dass manche Downloadspeed von mehr als 4kb/s per...
moin,gibt es eine Möglichkeit die Fritz X PC serielle Version unter w2k ans Laufen zu bringen ?Bin für jeden Tipp dankbar.Gruß Tom
Beim download des Realplayers hab ich gepennt.Diverse Programmewurden mitgedownloadet.Habe alles wieder gut runterbekommen nurim IE Menue Extras läßt sich der Link zu Net2Phone nichtentfernen. Wer...
Ich teste zur Zeit Opera 3.60 in der 30Tage Version. Ist Opera die 70 DM wert, ganz schön teuer. Gibt es eine kostenlose Version von Opera ?Oder reicht Navigator bzw. IE. Ich hörte kürzlich, daß...
Habe heute von einem Freund folgenden Text bekommen: Hamburg Game Channel Wer so bekannte Shareware-Programme wie etwaGo!Zilla aufseinem Rechner laufen hat, liefert der Firma Aureate Medias...
Hallo!Ich habe heute meine erste private homepage bei geocities.com erstellt.geocities.com bieten an werbung auf meiner seite zu postieren. muss man da vorsichtig sein? auf welchem wege erhält man...
Hallo,seltsam zweite Identität, d.h. wenn ich Outlook Express 5 auf NT mit zweiter Identität verwende, habe ich bei jedem Befehl mit der MS Maus Bildstörungen. Besonders komisch ist, daß ich mit...
Hi!ich habe gehört, dass man über ein netzwerk mit mehreren pc s über einen linuxrechner ins internet gehen kann...das möchte ich bei mir auch machen und ih habe einen pc mit windoof 98 se und...
Ich wollte nur schnell was fragen. Habt ihr eine Idee, ob und wo man im Internet ein Rechtschreibprogramm, für meinen Outlook Express, finden kann der schon die neue Rechtschreibreform anwendet. Bei...
Über AOL oder T-Offline ist es ja kein Problem oder nur ein geringes , sich vom Ausland aus ins Netz zu wählen. Wie sieht es aus, wenn ich ausschließlich Call-by-Call mache, wie komme ich vom...
Hallo,ich suche nach jemanden, der auch mit Comundo ins Internet geht bzw. gegangen ist. Und zwar geht es darum, dass Comundo ungefähr 1 - 2 Monate später abrechnet und dann auch nur für 2 Tage und...
hallo leute, ich plane,auf isdn umzusteigen. wie ist denn die eumex504usb im vergleich zu fritz und co? lieber doch telefon und pc-karte kaufen oder eumex und analoggeräte behalten?? installation...
Seit einem Plattencrash und einer Windofs98 Neuinstallation, habe ich folgendes Phänomen:Nach der Internet Einwahl per Modem übers DFÜ-Netzwerk egal welcher Provider werden die ersten paar Sekunden...
hallo zusammen,kurze frage: welcher provider ist der stabilste/schnellste für isdn? bin mit modem noch bei 1 1 - wie ist der isdn-zugang?gruesserene
wir haben einen ISDN Anschluss.Ich will mich bei einem Provider anmelden, der meine Telefonnummer freischaltet. Wi bekomme ich raus, wie die Telelfonnummer der ISDN karte lautet?Habe auch schon einmal...
Ich habe ein Packart Bell PC Athlon 600 und habe mir ein Elsa Modem kein USB Graues mit tranzparenten blauen oberteil dazugekauft. Ich habe das DFÜ Netwerk korrekt eingestellt doch immer wenn ich...
Erst habe ich nur gehört, daß wenn man AOL installiert hat Probleme mit anderen Providern entstehen können.Hauptsächlich wenn man bei der Installation AOL als Standardinternetprogramm wählt....