IE5 startet automatisch
von Philon (Anonym) am 2 AntwortenHilfe! Wenn ich meinen PC hochfahre, startet immer automatisch derInternet-Explorer. Wie kriege ich das wieder weg?? Im Autostart und in den Run-Schlüsseln ist er nicht eingetragen.Philon
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hilfe! Wenn ich meinen PC hochfahre, startet immer automatisch derInternet-Explorer. Wie kriege ich das wieder weg?? Im Autostart und in den Run-Schlüsseln ist er nicht eingetragen.Philon
bin von aol mittlerweile echt abgenervt,ich suche deswegen leute,denen es genauso geht,um mal die praktiken dieses abzockers mal näher unter die lupe zu nehmen,sprich einwahl,abgebrochene...
Seit neuestem öffnen sich bei meinem IE5-Explorer letzte Version die neuen Browserfenster nicht mehr im voller Größe Bildschirm 1024x768---Browserfenster 512x768Pixel . Ich muß erst die Volle...
Wo stellt man im IE die short news aus?Möllemann
Kann man ein Modem frisieren?zb aus einen 9600 Modem ein 24000 od. mehr machen.Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort darauf hätte.Gruß Miky
Wie betreibt man das AVMFritzXPC unter GoLinux? Bei der Installationvon GoLinux habe ich die Netzwerkkonfiguration gewählt und anschließend KDE nachinstalliert. Kppp ist auch installiert. Bei der...
Hallo,bin bei T-Online über DFÜ drin, habe ein US Robotics Modem mit56K,DFÜ-Speed instaliert und oben genannte Durchschnittsgeschwindig-keit.Lasse ich mich blenden oder ist es O.K.?Downloads kommen...
Habe folgendes Problem: Ich habe eine Tele5 ISDN Karte in den Rechner eingebaut und die Software installiert. Leider war die Karte defekt. Nun bekomme ich die Treiber für die Karte nicht entfernt....
Ich versuche die Fritz PCI Karte am ISDN Anschluss über ein analoges Modem Conexant 56k flex zu erreichen, damit ein Remote Access über PC Anywhere ermöglicht wird. Der Versuch scheitert indem das...
Hallo zusammen,unterhttp://www.oleco.desowie unterwww.internet-by-call.de /com /netundwww.internetbycall.de /com /netfindet Ihr das Freeware Programm OLECO, welches immer den billigstenInternetzugang...
Ich habe notgedrungen einen Compaq Presario 4512 in etwa geschenkt bekommen, aber ohne Treiber, so als Ersatzteillager,und suche einen treiber für die ISDN- karte. Bezeichnung : Compaq ISDN ISA SO...
Tach, mal ne Frage: Bei meinem Kollegen stellt sich nach ca. 10 Min das Modem aus. Woran liegt das?Es handelt sich um ein Dinamond USB.Modem
Hallo,leider ist gerade beim Aufruf eines Ordners im outlook express 5.0 das selbige Programm abgestürzt. Wenn ich den Folder anklicke erhalte ich immer einen Anwenderfehler und dann stürzt outlook...
Mein PC WIN 98 SE erkennt mein internes PCI-Modem Conexant Soft K56 PCI Modem nicht. Ich finde auch nirgends Treiber.Gekauft habe ich den PC bei PC Spezialist .
Ich hab einen Film auf CD und wollte diesen auf eine eigene Homepage ins Netz stellen, so daß man ihn mit RealPlayer oder Windows Media Player oder dergleichen anschaun kann.Und wie geht das?
Kann mir jemand weiter helfen, egal welchen internet by call provider ich nutze, ist die übertragungsrate 14000 bps, gehe ich über meinen Provider pironet ins internet erhalte ich eine...
Ich habe da ein klitzig kleines problem nachdem ich meinen compi hochgefahren habe erscheint server nicht gefunden .ich klikke es weg und alles läuft wie geschmirt.jemand ne ahnung oder MURPHYS...
HalloIch hab im PC Report gelesen das man mit einen Notebook übereine Telefonzelle ins Internet kann.Weiß einer von euch wie das geht und was man alles dafür braucht?Danke schonmal im Voraus!Gruß...
Habe ein Elsa Microlink 56K Internet auf einem Windows 98 PC installiert.In das Internet gehe ich über eine DFÜ-Netzwerk Verbindung.Beim ersten Mal Rechner-Neustart funktioniert alles einwandfrei....
Hi Leute Ich bin mit meinem Latein am Ende, habe mir einen neuen Rechner zusammengekloppt und einige Komponenten aus meinem alten PC weiterverwendet.Jetzt funzt aber mein Internet nicht mehr. MAils...