ISDN-Karte unter BeOS
von (Anonym) am 1 AntwortHi!Weiß wer von euch, ob es irgendwo Treiber für ISDN-Karten unter BeOS R5 gibt?Hab nämlich noch keine gefunden.Ciao Schakko
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi!Weiß wer von euch, ob es irgendwo Treiber für ISDN-Karten unter BeOS R5 gibt?Hab nämlich noch keine gefunden.Ciao Schakko
Hallo,beim Abrufen der E-Mails von einem pop3-Server erhalte ich immer und immerwieder die gleiche Fehlermeldung: Filterfehler -199 Ich habe alle Einstellungen vom Outlook-Express und dem IE...
Ich habe mir vor kurzem eine Webcam zugelegt logitech und ein paar Versuche mit NetMeeting gestartet. Zwar bietet die Cam lokal ganz gute bewegte Bilder, und auch weiß ich, daß durch Komprimierung...
Um eine DFÜ Verbindung zum Internet herstellen zu können muss man bei Neue Verbindung Herstellen ein Modem angeben. Da ich jedoch eine interne AVM Fritz! Card PCI besitze ist das einrichten eines...
Wer kennt ein gutes Programm womit man Server Spiegelungen machen kann?Wenn ja wo kann ich es downloaden?mfg
Hallo zusammen ich suche eine Software mit der man Faxe empfangen und einen Anrufbeantworter laufen lassen kann fuer ein ELSA Microlink 56k USB
Ich denke T-Online war schon immer einerder teuersten Provider.Wieso hat T-Online dann doch soviele Kunden?Ja, klar. T-Online hat deeen Superservice,erzählt mir nix. Aber dann rummeckern weilder...
Wer kann mir eine Software nennen, die den Fax-Speicher eines Modems hier 2 MB auslesen kann ?Aktuell : Diamond SupraExpress 56e Memory Modem mit Software BVRP kann es nicht, trotz...
Ich möchte meine Downloadsgleich auf CD brennen, weil die Diskette ja meist zu klein ist. Funktioniert aber nicht. Es kommt die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe.Was ist zu tun?
Hallo, gleich noch ne Frage hinterher.Wenn ich aus dem Internet rausfliege und im DFÜ-Fenster erneut auf Verbinden klicke, dauert es immer endlose Sekunden, bis das Modem endlich loswählt. Als ob...
Hallo,ich möchte Euch bitten mir behilflich zu sein. An alle die, die mehr Ahnung haben als ich :- :Ich besitze die Fritz ISDN-Karte PCI und habe auch eine Netzwerkkarte, die Realtech RTL 8029,...
Hi Leute, ich bin ja hier erst richtig ins Staunen gekommen, als von V90 mit 44 KB und mehr die Rede war.Mein externes Modem 33,6 KB an Serial 1 bringt nur 3,7 KB :- Eigentlich habe ich nach...
Wer weiß, auf welche Art und weise ich unerkannt durchs Internet surfen kann?
hi, hat einer von euch schon erfahrung mit diesem zusatzt dienst von strato ? 128k/bit sind ja schon inklusive aber wenn man die bandbreit hochschraubt da wird doch sehr teuer ? funktionieren die...
Hi.Ich surfe oft auf verschieden Webseiten gleichzeitig. Dann klicke ich auf den link und wähle In neuem Fenster öffnen . Da öffnet sich dann auch ein Fenster aber das ist dann nicht gleich ganz...
Wenn ich Files Uploade deren Transfer länger als ca.30 Min dauert,wird die Verbindung von der Gegenseite getrennt. Fehlermeldung Server nicht gefunden .D.h. ich kann mit meiner momentanen...
Da ist ne richtig schöne Page die richtig Geld kostet. Mit ner richtig schönen Adresse. Und nun finden sie die Suchmaschinen nicht, obwohl sie dort bekanntgegeben wurde. Was könnte da...
Ich hab ein Problem welche Serverdaten muss ich bei OE5 eingeben wenn ich ein E-Mail konto bei hushmail.com haboder muss ich den service kontaktieren?oder kann ich irgendein servernamen eingeben?
Ich habe Win2000 laufen.Ich selber bin der Administrator.Nun habe ich mein Outlookpasswort vergessen.Ich komme überhaupt nicht mehr in Outlook hinein um ne neue Identität einzurichten. Wie bekomme...
Ich blicks echt nicht mehr. Hab ein 56k Modemund mich vor kurzem bei AOL angemeldet.Da zeigts mir doch glatt an, dass ich nurmit ca. 44kb/s unterwegs bin. Bei anderenProvidern freenet usw. hat s...