Hab mit meiner AVM- Fritz!-PCI-Karte das gleiche Problem und noch mehr! Wenn ich mit kcmkisdn Zugänge anlege sind sie beim ersten Aufruf unter KISDN sichtbar. Wenn ich sie lösche und neu anlege...
Hi.Ich hab mir die Teles S0/16.3 eingebaut. Unter Win98Se wird sie zwar erkannt, allerdings gibt es bei jedem Win-Start eine Fehlermeldung. Angeblich gebe es ein Problem mit dem IRQ. Ich hab sowohl...
Ich habe ein Problem mit meiner ISDN-Karte Fritz!Card PCI .Es ist nicht möglichFaxe zu verschicken oder zu empfangen.Alles andere klappt Internet,Telefon,etc. .Woran kann das liegen?
Hallo zusammen...wenn ich meinen IE5 starte, macht der sich sich immer mächtig breit, nimmt das ganze Fenster ein.Ich will aber nur ein Fenster, damit ich gleich in das dahinterliegende Fenster...
hi,ich habe mir jetzt mal downloadslave runtergeladen und es gleich ausprobiert. ich bekam dann 5 mails. in denen waren die urls zu den dls, wenn man da draufclickt, wird die datei von dem server...
Hi!Ich habe ein unerklärbares Problem beim surfen mit dem IE50. Bei diversen Seiten Beispiel: www.counter-strike.net schaltet sich mein Bildschirm urplötzlich ab geht in einen Modus über als wäre...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, wie man beim Netscape Navigator einzelne Adressen aus der Anwahlleiste gelöscht bekommt???Ich meine die Leiste, in die die URL Adresse eingegeben wird.DankeUD70
Hallo!Ich habe folgende Frage, Kann ich in Windows 98 irgendwo zwischen den Browsern wählen, die ich installiert habe? Internetexplorer und Netscape Naviagator . Ich möchte nun, das mein Recher zb....
Nach plötzliche aufgetretenen System-Erfrierungen habe ich den NS 4.7 deinstalliert, alle Reste manuell entfernt und im zweiten Anlauf auch noch alle aussagekräftigen Registry-Einträge zu Netscape...
Ist die Erotik-Flatrate wirklich ratsam?Was ändert die Zugangssoftware - und wie verhält sich das mit der Startwerbung?Ist nach einem Disconnect nach 12 Stunden Online eine Wieder-einwahl möglich?...
HalloHabe ein Problem mit dem Flashplayer und IE 5. Obwohl ich die Automatische Installation wähle, wird der Flashplayer nichtinstalliert.Hat jemand eine Idee, woran das liegt.Danke im vorausRobert
Hi Leute,ich hab gestern von nem Freund die Teledat 150 ISA abgekauft,nu hab ich das Ding eingebaut, alle Treiber installiert,sogar an das DFÜ Netzwerk gedacht und das richtige Modem ISDN PPP - ISDN...
Ein paar Freunde und ich wollen unsere PCs verbinden über LAN Twisted Pair oder so ähnlich, ISDN-identische Kabel .Da wir das in einer Studentenwohnung machen, wollten wir auch den schnellen...
Kann mir jemand sagen wo oder ob man kostenlos über das Internet auf Telefon telefonieren kann?Eventuell auch von PC zu PC, aber nur wenn es nicht anders möglich ist.Danke im voraus.
Ich werd noch mal verrücktBeim Surfen sagt mir der IE immer öfterDer Zugriff auf die Ressource http://irgendwas wurde gesperrtIch hab schon alles mögliche probiert... woran liegts ?
tja so ist das der ie will nicht einsehen das t-online mit dem internet verbunden ist was kann ich machen. Er sagt immer ich sollte doch mahl bitte mit dem internet verbinden.abgesehen davon stürzt...
Hallo ! Kann mir bitte mal jemand erkläreen, wie ich einrichtiges DFÜ-Netzwerk nicht für Multiplayer sondern Dateiaustausch zwischen 2 Modems oder einem ISDN-Softmoden und einem Modem aufbaue ?...
Hallo,ich habe den Netscape Communicator 4.7 auf meinem WIN98SE-Rechner, den Internet Explorer habe ich entfernt Software einer PC-Heft-CD und habe Zugang zum Netz per ISDN Teledat USB 2a/b mit...
Ich habe bei meinem Modem ein v90 Firmware Update gemacht. Dabei hat sich leider der Rechner aufgehängt. Kommt man jetzt garnicht mehr ans Modem ran, oder gibt es dafür irgendein Programm zum...