Habe eine Frage die ich nicht so recht beantworten kann, vileicht kann mir ja jemand helfen. Also: Ein Modem soll 28 800 Bits/s übertragen, die Telefonleitung läßt aber nur 3200 Baud zu. Was ist...
Habe heute ZoneAlarm installiert und mich schon über die guten Ergebnisse auf Gibson Research gefreut, jedoch eines klappt nicht: QuakeIII Multiplayer. Starte ich das Multiplayer-Menü, so friert...
Hallo LeuteHabe zwei Probleme mit meinen Rechner und Internetzugang.Zunächst einmal hab ich einnen Celeron 500, 128MB, T-Online Zugangssoftware und eine Teledat 150 PCI.Nun zu meinen Problemen:1....
Hallo Ihr alle!!Brauche Eure Hilfe! Ich hab mir Zone Alarm Installiert und bin eigentlich recht zufrieden. Was nervt ist ein totaler Absturz ohne BSOD mit Automatischen Neustart Scandisc.--Diese...
Hatjemand Erfahrung wie ich ein DFÜ-Netzwek mit Commundo einrichte? Hab das schonmal mit T-Online gemacht. Ich weis jedoch nicht, was ich bei Commundo bei dem Benutzernamen eintragen soll.
Halli Hallo.... ich hab da ein Prob mit meinem Elsa ISDN Modem.Internetverbindungen ueber Transmedia. PII-400 Fujitsu Rechner.Ich komme beim Download nicht ueber 3K hinaus und die Seiten anzeige von...
Hallo !Jedesmal, wenn ich eine DFÜ-Verbindung herstellen will, muss ich dasKennwort eingeben. Ist wird offensichtlich nicht gespeichert. Auch nicht, wenn ich Kennwort speichern zuvor anhake.Kann man...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, woraus sich die IP-Adresse zusammensetzt und was man aus ihr erfahren kann ?was bedeuten z.b. die ersten drei Zahlen ?? Wenn ich direkt die IP-Adresse im Browser...
Hi!Hilfe, meine Eumex Anlage lädt dateien nur noch mit Downloadgeschwindigkeiten unter 4kb/s. Bevor ich die Anlage mit einem Update geupgradet habe, lief alles noch mit 7kbs/s. Was kann ich...
Ich möchte komplette HTML-Seiten mit Grafiken und auch die auf dieser Seite aufgeführten Links downloaden, um sie offline lesen zu können. Welche Tools gibt es da, wo finde ich sie und was muß ich...
Hab ne Frage wie haut das mit der ISDN Kanalbündelung mit MSN hinIch hab im Dfü - Netzwerk als zusätzliches Gerät meine Leitung 2 drinnen aber nach 2-3 Secunden bricht die 2.Ltg zusammen und es...
Hat jemand erfahrungen mit Hottelephone.com gemacht?Bei mir funktioniert das ganze nicht so.Es steht nur dran: Verbindung wird hergestellt...nach ca. einundhalb Minuten bricht er die Verbindungs-suche...
Hi!Meiner Meinung nach ist die Zeit von Netscape endgültig vorbei. Vor einem Jahr war ich noch absoluter Fan der Software aber mit der Version 4.7 habe ich immer wieder Ärger. Das Teil stürzt immer...
Hallo Ich suche einen einfachen Messanger ,wo ich sehen kann wer meiner Freunde gerade online ist.Damit möchte ich mit meinen Freunden chatten und daten austauschen.und das ohne viel...
Nach einem crash musste ich Outlook Express5 löschen, nach Wiederinstallation sind zwar die Adreesbuchdaten wiedr da, nicht aber die ganzen Ordner mit gesndete Mails etc.Kann amn die noch irgendwo...
Hi!Ich setze Proxy ein, und habe Probleme mit JAVA-Applets hinter dem Proxy. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert sowohl im IE als auch in Proxy aber ohne Erfolg sonst würd ich...
HalloIch habe ein Elsa Microlink 56k PCI in einem NT Rechner installiert. Es scheint alles korrekt eingestellt sein aber das Modem nimmt keinen Anruf entgegen. Was noch zu sagen ist, ist das ich das...
Hallo Leute. Ich habe eine Teledat ISDN-Karte und möchte eine Modemverbindung zu Freunden aufbauen. Wie mache ich das? Ich muss doch bestimmt ein bestimmtes DFÜ-Netzwerk einrichten. Brauche ich...