Hallo,ich habe ein 56.6kbit Modem und spiele mit dem Gedanken mir nen via Sat Anschluß zu besorgen.Was für eine Karte brauch ich denn dafür und mit was kann ich rechnen?Ist es wirklich so...
Hi,seit einiger Zeit komme ich mit meiner Eumex 302 PC nicht mehr ins Internet gut, daß ich noch mein Modem habe! . Mit dem Telefonieren habe ich jedoch keine Probleme.Das serielle Kabel scheint auch...
Hallo, mein Bruder möchte sich einen ISDN Anschluß zulegen.Ich weiß nicht, ob ich ihm zu einer Einsteckkarte zB Fritz odereinem ISDN Modem zB Teledat USB 2a/b oder Eumex raten soll.Alte analoge...
Ich habe diese Fritzcard und möchte mich mit multilink ins netz verbinden. Das geht aber irgendwie nicht. ich habe diese ndis Wan-Dinger installiert und sie als zusätzliche Geräte benannt, geht...
Hi Leute!Ich habe ein Problem mit meinem GMX-Account: Wie kann ich emails ueber diesen versenden, wenn ich voher noch keine Abfrage des selben getätigt habe?zeno
Hallo,ich suche dringend ein Programm, das folgendes leistet:Bei Aufruf eines Browsers wird eine DFÜ-Netzwerkverbindung aufgerufen und diese im Netzwerk 2 Rechner freigegeben. Besteht jedoch im...
Wie kann ich beim weitverbreiteten Comundo-Provider den Werbeblocker Webwasher nutzen? Ich krieg das nicht auf die Reihe, weil ich nicht an die Proxy-Settings rankomme, die Verbindung existiert bei...
Huhu. NGI hat mir gerade ein Werbe-mail geschickt: Flatrate für DM 77,77. Auf der Homepage sollen sich ab Dienstag genauere Angaben finden. Hat jemand Erfahrung, wie s bei denen mit der...
Hallo,kann mir jemand verraten wie ich mein ver.... internes Modembei meinem Packard Bell PC entferne habe nämlich mit einem externenELSA 56K aufgerüstet . Jedesmal wenn ich Win98 starte wird das...
Ich hoffe auf Hilfe, denn es ist mir nicht möglich, mein Fax einzurichten.Wenn ich ein Dokument per Fax versenden will, wird immer mein Druckeraktiviert. Bitte, wer kann mir Info geben, wie ich die...
hi,ich habe grade etwas gefunden, was dsl bei mir deutlich beschleunigt hat:Hilfe bei Verbindungspausen bei T-DSL: Hier ein Tipp aus den Newsgroups: Führen Sie bitte folgende Einstellungen in der
Hallo Leute,habe mich bei Compuserve registrieren lassen, um für1,9 Pf./min zu surfen. Da ich der Zugangssoftware nichtvertraue, wollte ich eine DFÜ-Verbindung einrichten, dochjedesmal, wenn ich...
Hallo.Immer wenn ich mit der normalen nummer zu t-online connecten will, kommt:Computer reagiert nicht!Dann habe ich bei der Hotline angerufen, die haben gesagt, ich soll vor die normale nummer...
Hoi.Ic hahb da ein Problem mit meinem USRobotics Sportster Messae Plus unter Win98:Bei der 1. Anwahl bekommt das Modem kein Freizeichen wegen der Telefonanlage und fängt auch nicht an zu wählen. Ich...
Habe schon den 2.ten Aldi PC-sehr zufrieden-Problem:nach unterschiedlichen Zeiten wird die Verbindungunterbrochen.Danach werde ich nach dem Kennwort gefragt,und die Verbindung wird wieder...
Die Seite www.optimizing.net kann ich jedem nur empfehlen, da werden für verschiedene Windows-Versionen ausführliche Tips gegeben, die zumindest meine Surfgeschwindigkeit deutlich verbessert...
ich habe auf eine formatierte festplatte u.a. netscape communicator 4.7 neu aufgespielt.jetzt kommt regelmäßig die meldung:das ausstellerzertifikat ist ungültig -8156 .bezieht sich auf c: programme...