ngi Flat
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo,hat schon jemand Erfahrung mit der Flat von ngi?MFG Ironduke
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo,hat schon jemand Erfahrung mit der Flat von ngi?MFG Ironduke
Hallo Ihr da draußen,Habe mir wegen billigem angebot bei FREENET angemeldet aber nun ist essehr merkwürdig eine verbindung DFÜ/CALLbyCALL mit MSN herzustellen.Wenn ich MSN anwähle passiert ne...
Wie kann ich die Daten, die bei einer PPP Verbindung unter WIN 9X über mein Modem gesendet werden, sichtbar machen.Hintergrund ist folgender: Als E-Mail-Prog benutzte ich Netscape. Mein POP Passwort...
Warum aktiviert sich Gozilla bei bestimmten Downloads nicht? Habe es auch schon mit Getright versucht.Wer sagt mir wie ich das hinbekomme?
hi!suche ein backup-proggi für outlook2000! für mehrere ordner! möglichst freeware - danke!mfgtmod
Offenbar besteht kein Interesse am Mini-Forum...Bin anscheinend der Einzige, der sich von der telekom bewußt klein über n Tisch ziehen läßt...OK, Testphase ist abgelaufen, ab Montag bin ich nur...
Schreibt mir eure Erfahrungen mit dem Tarif. Ist er schnell, langsam, immer erreichbar, gibts Probleme usw.. .
Hallo,kann mir jemand verraten, wo man am besten seine Bilder ins Internet stellen kann? Nach Möglichkeit kostenlos und einen deutschsprachigen Anbieter.Wie sind eure Erfahrungen?DankeGruß Thomas
Hi Leute,ich hab mir eine .de - Domain bei Strato reserviert, die war mit 39,-DM nicht eben billig... Ich brauche noch zwei weitere und möchte wissen, wo es sowas kostenlos gibt keine Subdomain,...
Also, bitte helf mir doch mal jemand! Ich habe eine Elsa Microlink TQV Voicemodem, interner Lautsprecher und Micro und suche ein Programm, mit dem ich auf Festnetz Telephonieren kann, und zwar über...
Hi Leute,ich habe gerade mal durchgerechnet, wo bei dem neuesten T-Online - Tarif-Angebot die sogenannten Break-Even-Points liegen:monatlich bis 8 Stunden online:T-Online by Call18,72 DMmonatlich von...
Wie kann ich eine INTERNET Verbindung herstellen, ohne über das T-ONLINE Anwahl-Menü zu gehen?Ich habe ein analoges V90 CREATIX - Modem unter WIN 98 SE. Bei Surfen wird in unregelmäßigen...
Ich möchte auf einem Rechner eine ISDN-Karte installieren. Egal ob ich jetzt die Fritz PCI von AVM wähle oder die Teles PCI SO / 16.3c, ich bekomme immer die Meldung, daß ich erst die aktuelle...
100 DM für die Bereitstellung der Telekom, neuer Anrufbeantworter, ISDN-Karte, Telefon, das geht ganz schön ins Geld! Kann mir jemand sagen, wie ich mit möglichst geringem finanziellen Aufwand auf...
Hallo, ich habe eine Teledat 150 baugleich mit der AVM FritzCard und würde gerne beide ISDN-Kanäle benutzen. Wie geht das ???
Ich wollte mein Arowana 56K Modem auf V.90 updaten, doch während des verifizieren ob alles geklappt hat, ist der Rechner abgestürzt. Wenn ich das Flash-Programm jetzt starte wird das Modem nicht...
Hallo Leute, wenn ich im Net bin und eine neue Seite aufrufe erscheint immer öfter folgendes: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?...
Hi, ich will online gamen und brauche nen guten Ping,ist eine Fritz PCI nun schneller als eine Eumex404PC, in der bekanntlich auch eine Fritzcard drinsteckt?Kann ich eine Eumex zum telefonieren an den...
hi,mein vater hat ne eumex 404pc mit dem RVS Com Zeugs installiert.welches ist denn da das Modem, das ich einstellen muss um mich ins internet einzuwählen? er hatte auch mal T-Online installiert und...
Hallo Leute,mein Sohn hat mit der Wählhilfe rumgespielt.Ich weiss nicht genau was er gemachthat,aber immer dann wenn ich versuche eine Internet-Verbindung herzustellen wähltmein Modem irgendeine...