Schreibt mir eure Erfahrungen mit dem Tarif. Ist er schnell, langsam, immer erreichbar, gibts Probleme usw.. .
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Hi,
ich hab seid 6 Wochen den Powertarif.
Bei einer Leitung komme ich auf 5-9KB/s bei 2 Leitungen geht die Post ab (bis zu 19kb/s!!!).
Komme immer rein und ist schnell.
Alex
Ich benutze es seit 10/99(Vom anfang an)! Ich kann nur sagen wer mehr BEZAHLT ist in meinen Augen blöd! Für 1,9pf unschlagbar!
GUTE VERBINDUNGEN, KEINE PROBLEME!
Benutze ebenfalls diesen Tarif. Leider ist die Abrechnung nur im 60s Takt. Empfehle dir für kurze Sachen, E-Mailabfrage oder so, MSN, die im Sekundentakt abrechnen.
Natürlich hast du auch bei Freenet das Problem, dass die Leitung zu Stoßzeiten ziemlich lahm sind (sie gerade eben (01.06.00, 16.40 Uhr).
Für diesen Fall habe ich einen Anbieter, der nicht ständig Werbung macht und dadurch auch nicht so überlastet ist (Addcom, Dusnet oder so) Für Tarifinfo.s schaue einfach mal bei www.wolf-web.de vorbei. Tolle Seite!!
Gruß Thomas
Ich kann auch nicht klagen. Ich komm eigentlich immer rein, und die Geschwindigkeit ist auch nicht übel... 49.333-50.666er Connects...
Real überträgt er mit bis zu 6k... nicht übel, und der Preis ist zauberhaft... Da macht Surfen direkt doppelt-Spaß... :-)