Offenbar besteht kein Interesse am Mini-Forum...
Bin anscheinend der Einzige, der sich von der telekom (bewußt klein) über´n Tisch ziehen läßt...
OK, Testphase ist abgelaufen, ab Montag bin ich nur noch über ISDN drin. Ihre 700 und etwas KB können sich T-Online und Konsorten in die Haare schmieren.
Ich bin es leid, mich verarschen zu lassen.
Bin für alles empfänglich, sollte auch jemand andere Erfahrungen gesammelt haben.
TG
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Aus Deiner Wortwahl schließe ich daß Du am T-DSL Feldversuch teilgenommen hast und nicht zufrieden warst...wo gab's denn Probleme?
Gruß,
Hobbes
Bevor man sich derart äußert, sollte man lieber die Probleme beschreiben. So kann sich doch keiner ein Urteil bilden.
Übrigens funktioniert ADSL bei mir prima, und ich werde ganz bestimmt nicht wieder zurück zum lahmen ISDN. Ein Shareware-Download einer 5 MB-Datei ist z.B. nur noch ne Sache von Sekunden!
Problem 1:
Spiele online FPS. Ein guter Ping sichert das Überleben...
Mit ISDN hatte ich auf entsprechenden Servern nie mehr wie 70.
Seit ADSL nie unter 130, selbst wenn der Server mit 60 gepingt wird.
Problem 2:
Keine Antwort der Telekom auf mehrere Support-Anfragen per EMail. Die Kompetenz der Leute am Telefon spottet jeder Beschreibung.
Problem 3:
Warum nur 10% der möglichen Bandbreite von ADSL?
Ich war immer ein Gegner von T-Online, andere Provider bringen mehr Leistung für weniger Geld.
Natürlich ist es lustig, wenn 5MB MP3 in 25 sec auf der Platte sind. Aber als Flatrate-Nutzer ist es völlig egal, wie lange ein Download braucht. Kostet alles dasselbe Geld.
Vielleicht hat ja jemand die ultimativen Konfigurationstipps, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß
TG