Download-Probleme bei FTP-Servern
von (Anonym) amHallo, Leser innen !Wenn ich versuche, einen Download von einem FTP-Server Adresse FTP://... herunterzuladen, speziell bei MP3 Musikstücken unter HTTP://www.mp3.lycos.com kann der Kontakt nicht...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, Leser innen !Wenn ich versuche, einen Download von einem FTP-Server Adresse FTP://... herunterzuladen, speziell bei MP3 Musikstücken unter HTTP://www.mp3.lycos.com kann der Kontakt nicht...
Ich will mir Seiten komplett downloaden, wie z.B. dieses Forum, um dann offline in Ruhe alles anzusehen. Wenn ich das nach IE-Anleitung mit synchronieseren mache, laufe ich immer wieder auf Fehler.Was...
Beim Zugriff auf das DFÜ-Netzwerk, um mich ins Internet einzuwählen, hängt sich der PC auf: Nichts geht mehr, er friert ein und nur noch Reset bleibtWenn es geht mit der Einwahl, dann gibt es keine...
hi,warum leitet gmx meine mails nicht an web.de weiter? was mache ich denn falsch? klappt das bei euch, wie geht das?danke,Luther
Mal ein Tipp: Halten den Heise-Newsticker im Auge, www.heise.de/newsticker/ , der berichtet immer recht zügig von solchen Vorkommnissen.------------------Citay.de/Hip Hop Übersetzungen------
Hi Leute,ich bin auf der Suche nach zwei Programmen, von denenich noch nicht einmal weiss, ob sowas überhaupt existiert.1. Ich bräucht ein Programm, dass sich für mich über dasDFÜ-Netzwerk ins...
Kennt jemand einen String für das Elsa Microlink 56k basic ?Danke für Antworten.
Was ist der Unterschied zwischen Netscape Navigator und Communicator???Und was ist an Netscape so toll im Gegensatz zu IE??? Ich verwende Netscape und der stürzt mir auch oft genug ab Danke
Hallo ihr da draussen,ich hab folgendes Problem mit Outlook Express: Ich habe zwei Identitäten eingerichtet, die jeweils eigentlich auch ihre eigene E-Mail-Adresse hätten. Ich hab sie auch so...
Servus, ich hätt da gern mal ein Problem. Es gibt diverse Internetseiten, die meinen Rechner völlig absaufen lassen. Beispielsweise das Gästebuch meines Skiclubs. Sobald ich diese Seite anwähle,...
Ich verwende Win 98 SE und IE 5.0.Ich erhalte oft den Hinweis, auf meinem PC sei Java-Script nicht aktiviert, obwohl ich alles, was mit Java zu tun hat, im IE 5.0 angeklickt habe.Die Fehlermeldung...
zB von anderer Firma als Telekom deren Gerät 159,-DM kostet. Danke1er Cru
Hallo allesamt!Seit kurzem bin ich bei Freenet für 1,9 Pfennig in Powertarif.Nun ist mir bei denen eine kleine Abzocke aufgefallen.Wenn man Freenet by call surft, muß man bei Benutzername und...
HI!Ich habe MS-Internet Explorer 5 auf meinem Rechener. Läuft auch alles ganz gut, aber wenn ich eine ZIP-Datei runterladen will, so wir sie immer in ein temp. Verzeichnis geladen und von dort...
Hab mal gehört es gibt einen kostenlosenDienst, der per SMS über neue E-Mailsim Postfach informiert.Wer weiss mehr?
Mein jetziger ISDN anbieter ist Telekom, Provider Freenet , wenn ich jetzt zu Arcor ISDN gehe Billiger als Telekom wie ist das mit Freenet Vorwahl ist 01019 und Arcor unterstützt ja kein Call by...
Hi Leute, ich hab folgendes Problem:Ich hab jetzt ne Flatrate und meinen PC so konfiguriert das er sich bei einer Trennnung automatisch nach 12h :- vom Netz automatisch wieder einwählt. Soweit wäre...
Hallo!Ich möchte eventuell Sky-dsl nutzen und möchte mich erkundigen, ob irgendjemand schon Erfahrungen mit einem dieser Dienste und dieser Technologie gemacht hat.Ich habe mal gehört, daß Strato...
hallo liebe leutewenn ich mich mit dieser homepage verkuppeln möchte, muss ich beim o.a. browser die scriptsprachen eingeschaltet haben, ansonsten flippt der arme browser ganz aus und blinkt heftig...
Hallo,meine Frage berührt dieses Brett zwar nur am Rande- aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Ich beabsichtige evtl. bei einer Online-auktion einen Kauf über einen größeren...