Wieso fliege ich immer nach exakt 7 Minuten aus derSonnet-leitung, wenn keine Daten durchgehen??Die IE-Option zum automatischen Verbindungstrennen istschon deaktiviert.Ist das Normal? 7 Minuten nichts...
Nachdem ich ein paar tuning tips des Netscapes befolgt hatte, erscheint nun immer folgende FehlermeldeungKeine Antwort, server ausgefallen/reagiert nichtkann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem...
Habe am Wochenende T-Online mit der Flatrate bei mir eingerichtet. Kann nur sagen, absolut super. Habe bei AOL nie so schnelle Downloads gehabt. Kann auf keinen Fall meckern, zumindest bis jetzt. War...
Hi,Wie ist das eigentlich mit T-Online Flat und Kanalbündekung,Das kostet doch dann nichts doppelt, oder???Und wie mache ich die Kanalbündelung????????c ya n thx
Ich habe kürzlich gelesen, das man einen echten Internetzugang nur bei einem Provider mit PPP-Zugang erhält. Ich bin bei Mobilcom Freenet Power, habe ich jetzt so einen echten Zugang, oder nicht? Wo...
Servus mitnand ,immer wenn ich Netscape nach dem surfen schließe bekomme ich eine FM über üngültige Seite in ModulKernel32.dll und muss den Rechner dann reseten weil mann die FM nicht mehr...
Hallo, mein PC rührt keinen Mucks beim Eischalten wenn mein 3comUS-Robotics-Modem an serieller Schnittstelle auf unabhängigen Faxempfang bei ausgeschaltetem PC eigestellt ist. Der 3com-support hält...
Ich stehe vor dem Problem,eine EUMEX 404PC oder eine interne PCI-Karte mit ext. a/b-Wandler zu empfehlen.Kann mir jemand pro und kontra zu beiden Varianten nennen.Danke.Luci
hallo leute,wie ihr seht habe ich null ahnung, dafür aber auch von gar nichts.mein verbindungsmanager zeigt mir für mein 56modem eine verbindungsgeschwindigkeit von bisher max. 40.00 an, damit kann...
hi leute!eine frage, bevor ich mir die NGI flatrate hole:ist es möglich, daß man nachträglich über ISDN noch einen zusätzlichen flatrate user bei mir einrichten kann, der dann gleichtzeitig mit...
Das Accelator Pack ist installiert! Das zweite Gerät kann ich aktivieren! Allerding schaltet es nach 4-5sec vom Standbymodus wieder ab!mannewsw@yahoo.de
Wenn ich mein Page Uploaden will, wird nur meine Anfangsseite gezeigt ohne pics .Der Rest fehlt. Mein FTP Prog zeigt aber an das alle Daten oben wären.Direkter manueller aufruf funzt auch nicht....
Wo bekommt man ein Ersatz-Interfacekabel mit RJ-11 Stecker für PCMCIA Fax/Modemkarte von Gericom V.90 K56flex 56K Fax/Modem? Angeblich gibt es einzelne Kabel nicht. Man muß eine komplette Karte...
Was haltet ihr von Internet-by-call Anbietern bei denen Man sich anmelden muss z.B. CompuServe und der Anbieter die persönlichen Daten zu anderen Zwecken benutzt, wie Marktanalyse oder so was. Das...
Habe bisher keine Probleme mit dem Download beim IE5 gehabt.Seit einigen Tagen funktioniert auf keiner Internetseite der Download.Habe absolut keine Erklärung dafür.Habe auch schon ein Update des...
hallo leute,ich habe ien kleines problem mit meinem neuen int. modem. seit ich das benutze auf neuem rechenr habe ich eine saumäßige verbindung. das 56k modem ist langsamer als mein altes 33, obwohl...
hallo zusammen!ich spiele mit dem gedanken einer flatrate-internet-anbindung.hat jemand schon erfahrung mit der NGI flatrate gemacht??? was ich da gelesen habe, hört sich doch gut an, oder??was meint...