ja hallo, ich bins wieder!ich wette 10DM das keiner von euch jemals einen DL von 256 Kb/s hatte, und das auf nem 56K Modem. na ja ich hatte ihn grade als ich mir den neuen AIM runtergeladen habe die...
Ich habe Probleme mich mit meinem Modem 1 1 Skyconnect 56K einzuwählen. Beim Verbindungsaufbau wählt das Modem kurz, bricht dann aber nach kurzer Zeit ab und man hört nur ein piepen und ein Stimme kein
Hallo,kann mir jemand ein guten freien Newsserver empfehlen und erklären, wie man die Erlaubnis zum Posten bekommt?Also ich hab s mal bei newshost.rz.hu-berlin.de probiert. Lesen klappt ja, aber wie...
hi!ich habe bei meinem isdn-telefon die pin-nummer vergessen, somit ist mein telefon gesperrt symbol schlüssel .weiß jemand wie ich das ding überlisten kann???thx
Suche ISDN-Adapter Anlagen Test der Zeitungen Chip 4/2000 c t 6/2000. Auf den Internetseiten der beiden Zeitschriften sind die Test nicht einsehbar. Wer kann mir sagen ob diese Tests und Weitere auf...
Von einem Freund habe ich ICQ bekommen und etwas mit dem Namen Lingo das ICQ ins Deutsche übersetzen soll.Er meinte ich solle erst Lingo installieren und dann ICQ.Ist diese Reihenfolge richtig und...
Hey,ich habe gehört, man knan die Surfgeschwindigkeit erhöhen, wenn man einen Proxy -Server benutzt.Stimmt das, wenn ja, wie richte ich die Sache für meine T-Online flat über DFÜ-Netzwerk ein ??Danke
Ich habe folgendes Problem:Mein Computer fährt nicht 100 ig runter, wenn ich vergessen habe, aus dem Internet auszusteigen, Bildschirm friert ein. Warum?Habe Asus K7V Athlon 800Mhz 256Mb 133Mhz...
Gibt es einen Anbieter, bei dem man sich nicht gleich mit seinen persönlichen Daten anmelden muss, wenn man anonyme Mails versenden und empfangen möchte. Weder Freemail, Hotmail noch GMX...
Hey,bekanntermaßen trennt T-Online die flat nach 15 min Leerlauf. Das ist sehr hinderlich, wenn man beispielsweise nachts große Downloads weiterlaufen lassen will.Gibt es eine Möglichkeit, z.B. ein...
HIHOHätte eine frageund zwarbei onlinegames wo ich als host fungiere und meine freunde bei mir einloggen muss ich ihnen meine ip adresse und meinen port angebennun die frage wie kann ich meine ip und...
Ich möchte eine DFÜ-Verbindung mit T-Online Welche Daten muss ich in die Obere Zeile bei Benutzer eintragen und in welcher Reihenfolge? OS WIN 95 OSR 2.1mit ISDNund AVM FritzX!PC
Wenn ich eine Weile online spiele werde ich einfach vom Internet getrennt, ohne Meldung oder Anfrage.Woran liegt das und wie kann ich das Problem beseitigen?
Beim Verbindungsaufbau zu einem Host stürtz mein Rechner GA686BX ATX sofort ab. Woran kann das liegen. Beim Host-Modus ist alles ok. Wer kann mir weiterhelfen?
moin leuteich möchte demnächst auf eine Flatrate umsteigen, na ja erst muss ich das noch mit meinen Eltern absprechen, aber die Idee finden die toll. Jedenfalls brauch ich nen günstigen Anbieter...
Hallo ich habe besonders hohe pingraten bei Onlinespiele, unreal-tournament habe schon alles ausprobiert,um die pingrate zu senken,leider ohne erfolg.Kann es an meine teledat 100 liegen,oder an was...
Kann mir irgendeiner helfen,wie ich das im griff bekommen kann?Spiele hauptsächlich Unreal-Tournament,und habe immer den gezogenen Netzstecker dort stehen,ist zwar nicht immer an,sonder ab un zu...
Ich suche einen Platz für meine Internetseite. Die Werbung von Loomes ist interessant, aber ich bin doch neugierig, ob schon jemand mit dieser Firma Bekanntschaft gemacht hat. Ich hoffe, dass die...
Moin moin,ich bin noch nicht so der Held was Netzwerk-Konfiguration angeht, und deshalb stehe ich gerade vor einem Problem:Ich möchte gerne eine Internet-Verbindung konfigurieren, unddas nette...
Ich bin s schon wieder..................Seit gestern passieren hier seltsame Dinge. Immer wenn ich mir eine .exe-Datei aus dem Internet runterlade bekomme ich nach Abschluß des Downloads folgende...