Ich bin mit meiner Weisheit wirklich am Ende... ab dem Moment, wo die Telekom Kanalbündelung anbot habe ich im DFÜ eine weitere Verbindung erstellt, mit der ich eben diese Kanalbündelung benutze...
Ich meinem Rechner war ab Werk ein Modem, nämlich ein Elsa Mikrolink 56K PCI HSF. Ich frage mich nun, was die Endung HSF bedeuten soll. Auf der Elsa-Seite steht, HSF-Modems würde man auch als...
Hi,ich benutze EGN zum chatten mit Freunden, vorher ICQ. Doch EGN funktioniert des öfteren nicht und ICQ ist erfahrungsgemäß unsicher. Frage: Welches Programm in EGN-Styler ist stabil und sicher ???
Ein toller Morgen. Mailserver wollte Mails holen und zeigt nur Fehlermeldungen. Hab mir gedacht, dann liest du wenigstens deine eigenen übers WWW und nichts funtioniert.Alles motherf ingbulls t
ich würd gern mal alle Anbieter für ISDN im Bereich Nord-West-Westfalen hören! Da ich ja hoffentlich bals auf ISDN umsteigen werde, deshalb brauch ich alle Anbieter und ihre Preise.Thanx, AbaddonNRW
Bitte helft einem armen Mädchen bei folgendem unlösbarem Problem:Habe nur im MSN Messenger Service 2x die Identität gewechselt,, dann hat es einen Systemfehler angezeigt und seither läßt sich...
Hi!ich bin derzeit mit dem t-online-eco unterwegs. ich will jetzt aber auf flat umsteigen. da ist mir folgendes aufgefallen:bei Einwahl über die Zugangsnummer 0191011 über die Deutsche TelekomAG...
Halloich hab ein Problem mit der Internetverbindungsfreigabe von Windows SE wir spielen mit zwei rechnern gleichzeitig über einen ISDN kanal in einem Counter-Strike spiel übrigens ping meist...
Bin jetzt total zufrieden - kein disconnects, keine timeouts, konstant schnell, auch auf exotische server in australien oder korea, richtig geil ! und das zu dem preis ! ich surfe und surfe und...
Ich suche einen günstigen und schnellen Provider , ich bin circa 40 Std. im Monat im Internet . Habe Athlon 600 , Elsa MicroLink 56 K !!! Der Verbindungsaufbau sollte schnell sein , die Verbindung...
Hallo,ich hab jetzt lange Zeit den Download Demon als Downloadmanager benutzt, weil das der Einzige war, den ich gefunden habe, der auch ohne Aureate Dateien einigermaßen funktioniert hat.Ich schreib...
Hallo Freundeich bin auf der Suche nach einem Modem mit dem ich auch übers Internet Gespräche führen,aber auch ein Bild rüber schicken kann, mit einer laufenden Kamera WEB Cam z.B. .Welches könnt...
Ich besitze einen High-end Pc mit einem Modem. Das T-concept Xi321.Ich kann damit unter freenet nicht ins Internet,mit den anderenProvidern will ich erstmall nicht. Eigentlich müßte alles richtig...
Hallo!In letzter Zeit friert mein System beim Surfen ein. Meistens, z.B. wenn ich ein Popup- Fenster schließe springt die Task-Leiste hoch und aus ist es. Wenn ich dann auf Start klicke springt das...
Mein USR-Sportster Message Plus funktioniert als Modem einwandfrei doch seit ca. 2 Wochen funktioniert der Anrufbeantwortermodus nicht mehr. Das Modem hebt nicht ab. Der Speicher ist leer und das...
Wer hat auf NT den Eumex 404PC schon mal installiert?Es klappt bei mir nicht, nur auf Win 98.Telekom selbst hat keine Ahnung. Merkwürdigerweise steht mit win NT Treiber auf der Bedienungsanleitung...
Hiich suche eineWebSite die nicht www.hottelephone.com für die Internettelefonie ist, da ich nicht nach Italien telefonieren kann.Gibt es noch andere kostenlose Anbieter mit denen ich vom PC in...