hi,
wie kann ich t_Online manuell einrichten? Wo finde ich die Infos dazu?
mfG
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
http://home.t-online.de/home/Albert.Rommel/ppp.htm
Das ist die Website, von Albert Rommel, ist ein hervorragende Site, hat mir schon sehr oft weitergeholfen...
Viel Spaß Indronil
Kennst Du eigentlich schon das Arciv von Nickles.de, dort stehen diese Infos auch.....
Hallo,
Das ist bestimmt eine Möglichkeit, aber wenn du dir auch mal andere DFÜ-Verbindungen als T-Online (und so habe ich deine Frage verstanden) einrichten willst, gehst du folgendermassen vor:
DFÜ Netzwerk aufrufen
Neue Verbindung erstellen => T-Online eintragen => Telefonnumer eingeben 0191011 => fertigstellen.
Es erscheint ein neues Icon. Mit der rechten Maustaste drauf, auf Eigenschaften klicken und unter dem Reiter "Servertypen" alles bis auf TCP/IP wegklicken. Mit ok bestätigen und dann mit der linken Maustaste auf das Icon.
Jetzt gibst du als Benutzername deine Anschlusskennung + die T-Onlinenr. ein + 001 (an einem Stück, ohne Leerzeichen!!! Z.B. 1234567890123456789001)
Unter Kennwort dein Passwort und voila!!!! (auf die beschrieben Art kannst du dann auch andere DFÜ-Verbindungen erstellen)
Nach der ersten erfolgreichen Verbindung klickst du nochmal mit der rechten Maustaste auf das Icon und stelllst eine Verknüpfung mit dem Desktop her.
Gruss
Nemo
Danke für Ihre Antworten. Ich habe bisschen Gamestar durcgeblättert(5/00) da stand sowas drin(tja lesen sollte man vorher bevor man fragt;)). Ach nemorkan ich habe zum schluss #0001 wählen müssen. Es klappte danach wunderbar. Übrigens Indronil die HP ist wunderbar. Endlich onlinespielen Möglich;)))
Danke nochmal für alles.
MfG
Nicht mir danken, sondern dem Betreiber der Homepage (ich bin es nicht!).
Freu mich wenn Dir geholfen ist.
Viel Spaß Indronil