Habe seit Juni ´00 T-ISDN dsl, lief alles befriedigend. Seit
letzter Woche kriege ich allerdings folgende Fehlermeldung:
Das Modem bzw. Gerät meldet besetzt(108) Bitte versuchen
Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal :-(
Unter der T-Online bzw. Telekom Hotline konnte ich keine Hilfe
bekommen. Bin total verzweifelt!!! Bitte um Hilfe!
P.S.: Mein Anschluß ist in Hamburg
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Es gab wohl einen (Total) Ausfall der ADSL- knoten. Jetzt müssen alle einzelnen Verteiler von Hand neu gestartet werden. Unter http://www.tommyhpc.de/ (Montag 26. Juni) ist es genauer beschrieben.
Hoffe es hilft,
Sebastian
da sieht man es wieder die Telekom kann Dir nicht einmal Unterstützung zu Ihren eigenen Sachen geben, mein Tipp trenne Dich so schnell es nur geht, es gibt Besseres
kerstenandy@web.de
cu Andy
Tja, dummerweise hat mich gerade ein Telekom-Techniker angerufen und für morgen einen Termin
vereinbart. Er sagte falls es an meiner Software liegt müßte ich die Kosten übernehmen(80.-DM für Anfahrt + 45.-
für 15 Minuten Fehlersuchen!):-(( Was soll´s bin draufeingegangen. Ähmmm Deine Nachricht hat mich also etwas
spät erreicht. Wär super wenn Du mir ´nen Tip gegen könntest wo ich Vergleichbares oder Besseres finden kann.
Ich weiß, daß es SKY-dsl gibt, aber die Minuten Preise sind noch astronomisch hoch.
Wo kann ich also eine ADSL-Verbindung mit 768 kb/sec. finden außer bei der Telekom!!!!!!!!
Danke im voraus!
Ich habe TDSL schon seit Anfang Mai und keine Probleme. Ich zahle 47 DM Grundgebühr für TDSL und 46 für ISDN, macht zusammen 93 DM. In den 93 DM sind 50 Freistunden bei T-Online enthalten und ich surfe mit 768 kb/s. ( ca. 4,5 MB pro Minute ). Billiger gehts doch gar nicht.
Oder kennt jemand was besseres ?