ICQ macht ärger
von Urbi am 6 AntwortenHi! Ich habe schon seit längerer Zeit icq installiert, weil es eigentlich sehr prakatisch ist. Was mich aber nervt, ist das es meine Startseite bei meinem standardbrowser immer umändert www.icq.com...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi! Ich habe schon seit längerer Zeit icq installiert, weil es eigentlich sehr prakatisch ist. Was mich aber nervt, ist das es meine Startseite bei meinem standardbrowser immer umändert www.icq.com...
Zunächst mal vielen Dank an Duffy, Lucy, Wumpchild Co: Inzwischen funktionieren alle Telefonbuchsen in meiner neuen Wohnung - aber die Enttäuschung folgte auf dem Fuße: Obwohl mein altes Elsa...
Hi! Ich versuche einen alten rechner ins netz zu bringen AMD k5, 32ram win95 und hab ein Elsa56kpci reingesteckt. Den treiber hatte ich mir schick bei elsa runtergeladen und konnte das modem auch...
Wer weiß, ob man den Internet Explorer 5.5 unter Windows 95 deinstallieren entfernen kann. Falls das möglich ist, wüßte ich gerne, wie das geht. Danke Kostas
mooin, mal ne frage wer kennt den noch die guten alten dosbefehle, um die netz verbindung zu überwachen etc. z.b. ping, das prog mit dem man den anschluss ans netz werk testen kann postet fleisig...
Hallo, habe tagelang probiert eine Teledat USB 2a/b über USB zu installieren. Leider wurde das Gerät von Windows ME nicht erkannt. Nach etlichen Anrufen bei der Support-Hotline, Treiberupdates und...
Ohne ersichtlichen Grund lässt sich mit der FRITZ-Karte keine Verbindung mehr zum Internet, egal ob Arcor/Commundo/usw, herstellen. FEHLERMELDUNG Der Microsoft DFÜ-Adapter wurde nicht installiert...
Bei Nickles habe ich immer gelesen, dass man keine DFÜ-Verbindung unter AOL 6.0 einrichten kann. Neulich habe ich aber in Gamestar 5/2001 gelesen, dass es mit AOL 6.0 geht. Wenn ja, wie ? Danke
beim chatten friert mir dauernt alles ein, d.h. ich kann wohl noch senden, sehe aber keine aktualisierung mehr. das geht mit netscape 4.7 und mit internetexplorer 5.0 auch,ich verwende win. 98, was...
Ich suche verzweifelt einen FTP-Manager. DEN BESTEN ! Smart FTP funktioniert nicht immer richtig, Cute FTP ist zu unständlich, ... Wer kennt einen sehr leicht zu bedienenden, guten Manager, der...
Hallo, mir ist zufällig ein Netzanschlußgerät für den ISDN-Basisanschluß NTBA in die Hände gekommen. Wenn ich ihn theoritisch anschließen würde, hätte ich dan automatisch einen isdn Anschluß...
Hallo, ein Kollege von mir hat n merkwürdiges Problem...er hat an seiner analogen Nebenstelle nen PC mit internem 56k Modem...funzt internetmäßig so weit auch alles ...nur- will er sich per...
Hallo! Ich habe im Tuning Report gelesen, daß man mit dem Windows-Systemmonitor die Übertragungsgeschwindigkeit von Internet-Verbindungen messen kann. Wie geht das? Welche Datenquelle muß ich...
Wie sind eure Erfahrungen mit No-Name ISDN-Karten? Taugen sie etwas? Habe bis jetzt nur welche von AVM gehabt. Gruß Rainer
wie kann man die internetverbindunden beschleunigen ?
Hallo, suche das Schneemannvideo heißt Knickknack von Pixar zum downloaden am besten natürlich gratis... . Kann mir jemand sagen, wo ich es finden bzw. suchen kann? Danke!
Habe W95 komplett neu installiert mit B-Version die mit USB-Unterstützung . Hatte vorher für E-Mail das Programm Internet-Mail . Jetzt ist es nicht mehr im Angebot. Muß daher notgedrungen mit dem...
Will mein W95 komplett neu install., d.h vorher W95-Verzeichnis plattmachen. Wie kann ich meine vielen Favoriten erhalten. Gibs dafür ne Datei zum sichern??
Hallo, wer kann mir sagen, in welcher Datei, bzw. in welchen Dateien die bereits besuchten Internet Seiten namentlich abgelegt werden ? Ich möchte nach einer Neuinstallation des Rechners nach eingabe...
Hi! Ich hab folgendes Problem: Hab das Elsa Microlink Internet II ganz neu! Kurz nach dem Einwählen, trennt es oft unvorhersehbar die Verbindung! Ich hab nur eine Connect Rate von 41333 bps!! Aber...